Ketoplan: Bitte bewerten

ava1

New member
Hi :)

Ich habe mich in den letzten Wochen intensiv über Keto-Diäten informiert, hier und auf anderen Seiten (google sei Dank ;)) und habe mir nun mit diesen Informationen einen Ketoplan erstellt.

Ich will ihn für 3 Wochen anwenden und Verspreche mir davon eine Körperfett-Reduktion von 1-3%

Nun erstmal ein par Daten zu meiner Person:

Gewicht: 78-79kg
Größe: 1,85m
KF: 11,5%

Ich trainiere seit Februar 2003, Anfangs nach einem 2-monatigen Ganzkörperplan, dann mit einem 2er Split und nun mit einem 3er Split.

Hier mein Plan (ich esse diese Sachen alle sehr gerne, deswegen fehlt die Abwechslung):

Täglich (training):

400g Pute -> 424 kcal (100 ew 1 fett)
250g Mozarella -> 625 kcal (50 ew 50 fett)
200g Feta -> 500 kcal (40 ew 40 fett)
400g Tomaten -> 80 kcal (4 ew 12kh)
100g Thunfisch -> 350 kcal (17 ew, 30 fett)
200ml Milch (ew shake) -> 200 kcal (40 ew 10 fett 10kh)

--------------------------------------------------------
~2250 kcal -> ~227 ew ~123 fett ~23 kh

Täglich (normal):

200g Pute -> 200 kcal (50 ew 1 fett)
250g Mozarella -> 625 kcal (50 ew 50 fett)
200g Feta -> 500 kcal (40 ew 40 fett)
400g Tomaten -> 80 kcal (4 ew 12kh)
100g Thunfisch -> 350 kcal (34 ew, 60 fett)

--------------------------------------------------------
~1775 kcal -> ~187 ew ~93 fett ~12 kh

Eingeplant ist ein Kaloriendefizit von ungefähr 1000kcal pro Tag.
Zusätzlich nehme ich spezielle Vitamin / Mineralien / Spurenelemente Tabletten, so dass mein gesamter restlicher Bedarf gedeckt wird.
Ob und wann ich Aufladetage mache, werde ich dann spontan entscheiden.

Ich bitte euch nun, diesen Plan anhand der vorliegenden Informationen zu mir zu bewerten bzw zu kritisieren. Was fehlt? Was ist zuviel? - Sagt es mir :)