Keto sagt Hallo!

imported_Keto

New member
Hallo Community,
ich bin der Keto und ursprünglich Österreicher, jedoch bin ich aus Beruflichen Gründen nach Deutschland gezogen und lebe nun in München.
Aber eben weil ich Österreicher bin wollte ich mich hier anmelden um wenigstens noch ein wenig Heimatnähe zu verspüren.
Ich komme ursprünglich aus Wien und besuche auch noch jedes Jahr meine Heimatstadt,
genauso wie ich versuche mindestens 1 mal, alle 2 jahre nach Österreich zum Klettern zu fahren, leider klappt das nicht immer.

Ich bin was Sport angeht recht Aktiv, ich Kletter und schwimme, fahre Rad, Laufe und Mountainbike regelmässig, nun bin ich dabei mich an das Bodybuilding heran zu wagen.
Auf dem Gebiet bin ich ein knallharter Anfänger mit wenig ahnung von Trainings- und Ernährungsplänen, was mich eben zu euch getrieben hat, hier möchte ich mich Informieren und bilden um einen Möglichst perfekten start in den neuen Sport zu bekommen. Ich werde vielleicht viel fragen daher hoffe ich das ihr nicht gleich genervt seid ;)

A

Anzeige

Re: Keto sagt Hallo!
Hallo Keto und Willkommen,
keine Sorge, hier sagt jeder gleich, falls er genervt ist und vor allem auch weshalb :D

Zurück
Oben