keto die 2te

Wolge

New member
so mein ketoplan ist ungefähr

morgen:
5 EL EW konzentrat mit 5 dl wasser und 2 EL BECEL öl
25g leinsahmen ...würg...übel
Multi Vitamin
Vitamin C
Vitamin E
Magnesium
4 Aminosäure Tabletten

znüni:
150 gr mozarella
1 tomate
1 EL Olivenöl + Pfeffer

zmittag:
100-125 g Fleisch (Huhn/Truthan/Rind-Hack) sollte zwar fettig sein aber speck bring ich nett runter
20 g Salat mit wenig salatsauce (italienisch mit mehr öl)
2 Eier
25 g Leinsahmen
4 Aminosäure Tabletten
Multivitamin
Vitamin E

Zvieri:
5 EL EW Konzentrat in 5 Dl wasser mit 2 EL BECEL öl

Vor Training:
Vitamin E
4 Aminotabletten
5ml Creatin Serum / 5 g Creatin

nach Training:
10-12 g Glutamin
evtl. 5 g Creatin (kommt auf zyklus an)
50 g Mandeln
5 EL EW Konzentrat in 5 DL Wasser mit 2 EL BECEL öl

Abendessen:
150 g Tuhnfisch in öl
50 g Gemüsse (brokoli)

flüssigkeit ca 4 l (mehr bring ich net runter)
verbesserungsvorschläge? hab mühe mit dem scheiss öl in den shake...das mit pudding (gem. Thorus) klappt bei mir nicht...und quark hat meiner meinung nach mit 7 % zu viele kh...

aja ernährung hat ca 3000 kcal...aufteilung ist 5 % KH, 35 % EW, 60 % Fett wobei ca 1/3 = mehrfach ungesättigte Fettsäuren...

iss doch den tomaten-mozarella-salat mit balsamico-essig. schmeckt nochmal 100% geiler.

der rest sieht imho gut aus. was ist dei ziel? abnehmen wirst du mit der kcaldichte wohl nicht...

wil ich auch net (obwohl ich schon ca 1,5 kg verloren habe...mann bin ich müde gähhn...mache ja noch 5h cardio pro woche) kombiniere die diät mit der x-adaption der wunsch/das ziel ist eigentlich von 74 kg und 16 % körperfett auf 70 kg runter bei gleichzeitigem aufbau von 4 kg muskelmasse...d.h. fettreduktion, möchte eigentlich auf einen fettanteil von 11 % runter...

nur mit den ew-shakes mit öl am morgen hab ich etwas mühe...würg...habs noch etwas angepasst

nehme jetzt VOR dem trainig 2 EL EW shake und nach dem Training nochmals 3 EL EW shake plus die mandeln...(rauchmandeln sind geil...9 % KH...etwas viel )

kann man quark essen? der hat ja auch schon 7 % KH????

mir ist jetzt schon speiübel...naja...bin vorallem tod müde...no energy...das ist glaub ich normal???

ist es normal dass bis der körper umgestellt hat, man eher an muskelmasse verliert und an fett zu legt? so empfinde ich nähmlich im moment...ess glaub ich auch mehr kcal als sonst...aber sollte stimmen gem. meinem ernährungsberater...

Zurück
Oben