Yoschie
New member
Da ich einige Kilo`s zuviel auf der Waage hab will ich es mal mit einer ketogenen Diät probieren. Um das planen zu können bräuchte ich aber noch ein paar Infos. Hab vor das ganze in 5 Mahlzeiten aufzuteilen.
Morgens (gegen 7 Uhr): Eiweißshake, Hüttenkäse mit ..., Rührei
Zwischen 1 (gegen 10 Uhr): Tomaten-Mozzarela-Thunfisch-Salat
Mittag (): kleinen Salat mit verschiedenem Gemüse je nachdem was unsere Kantine an dem Tag hergibt.
Zwischen 2 (gegen 16 Uhr): keine Ahnung was/müsste ich morgens schon mit zur Arbeit nehmen können.
Abend (gegen 20 Uhr): Fisch/Thunfisch/Fleisch/Rührei
Zwischendurch noch einige Multivitamintabletten.
Gebt mir mal bitte Tipps was man noch so alles essen könnte bzw. ob die Essenaufteilung so gut ist.
Muss ich irgendetwas beachten wenn ich traniere (meist so 1 Std. gegen 18-19 Uhr) bezüglich der letzten Mahlzeit?
Morgens (gegen 7 Uhr): Eiweißshake, Hüttenkäse mit ..., Rührei
Zwischen 1 (gegen 10 Uhr): Tomaten-Mozzarela-Thunfisch-Salat
Mittag (): kleinen Salat mit verschiedenem Gemüse je nachdem was unsere Kantine an dem Tag hergibt.
Zwischen 2 (gegen 16 Uhr): keine Ahnung was/müsste ich morgens schon mit zur Arbeit nehmen können.
Abend (gegen 20 Uhr): Fisch/Thunfisch/Fleisch/Rührei
Zwischendurch noch einige Multivitamintabletten.
Gebt mir mal bitte Tipps was man noch so alles essen könnte bzw. ob die Essenaufteilung so gut ist.
Muss ich irgendetwas beachten wenn ich traniere (meist so 1 Std. gegen 18-19 Uhr) bezüglich der letzten Mahlzeit?