Kellog's Toppas

Agent Dark

New member
Hallo!
Was haltet ihr von Kellog's Toppas?
Zutaten: Geschroteter Vollkornweizen (83%), Zucker, Gelatine, Feuchthaltemittel, Sorbit, Vitamine (Niacin (11,3 mg), Vit. B6 (1,3 mg), Vit. B2 (1 mg), Vit. B1 (0,9 mg), Folsäure (0,65 Mikrogramm), Vit. B12 (0,65 Mikrogramm) und Eisen (6 mg)

Ich mag absolut kein Brot und darum kommen bei mir nur solche Produkte in Frage. Bisher hatte ich normalerweise Chokos, Smacks und so, aber Toppas sind doch bestimmt gesünder, oder?

A

Anzeige

Re: Kellog's Toppas
Sind sehr lecker, aber leider zum Grossteil mit Zucker überzogen. Von daher für uns nicht so sinnvoll, zumindest nicht ständig.

v.H.

Habe ich früher (vor BB) auch öfters gegessen. Sind doch die grossen "Kissen", oder? :) Aber leider, wie vH schon sagte, ein sehr hoher Zuckeranteil. Aber für zwischendurch schaden die bestimmt nicht :D

Du magst überhaupt kein Brot? Gibt doch hunderte von verschiedenen Sort. Da gibts sicher etwas das dir zu sagt. Ich kann ohne Brot nicht sein. Ich liebe Brot :)

oh mann EDELSPAM :D

--> aber kein Brot mögen, wie geht denn das :confused: ?
komme ohne Brot morgens gar nich klar, deswegen würd auch nie ne Keto in Frage kommen bei mir.

was is mit Haferflocken z.B.?
oder "gesündere" Müsli-Arten?

Gruß
BLOOD

BloodBang schrieb:
--> aber kein Brot mögen, wie geht denn das :confused: ?
komme ohne Brot morgens gar nich klar, deswegen würd auch nie ne Keto in Frage kommen bei mir.
Was isst man denn bei einer Keto zum Frühstück?

was is mit Haferflocken z.B.?
oder "gesündere" Müsli-Arten?
Haferflocken mag ich auch, allerdings nur mit Zucker! :p Von daher auch nicht besser und Müsli mag ich nur die mit Schokoladestückchen drin, also auch wieder Zucker! ;)

@ Agent Dark, jetzt mal Spass und Bernd das Brot beiseite.
Ich würd mir über die KH's in den Toppas keine Sorgen machen.
Hau rein was geht, klar wächst auch der Bauch ein bisschen.
Aber wenn du hart trainierst ist das ja kein Problem.
Wenn mann nicht gerade fett ist (und dein Profil sagt NEIN!)
... friß was du bekommen kannst.

Brot ist ja auch nicht gerade das BB-Lebensmittel erster wahl.
Also ist es auch kein Problem, wenn jemand darauf verzichtet.

Zum frühstück ungeschlagen sind ganz klar die guten alten Haferflocken.

Und ein wenig zucker schadet auch nicht.

dann hau dir zu denn haferflocken honig rein ist auch süss und bruachst kein zucker
ich mag auch kein brot kann es nur parr wochen essen dann hengt es mir zum hals raus ergal wieoft ich die belege und das brot wegsel
deswegen esse ich im momment überhauptkeins

Ruffy schrieb:
@ Agent Dark, jetzt mal Spass und Bernd das Brot beiseite.
Ich würd mir über die KH's in den Toppas keine Sorgen machen.
Hau rein was geht, klar wächst auch der Bauch ein bisschen.
Aber wenn du hart trainierst ist das ja kein Problem.
Wenn mann nicht gerade fett ist (und dein Profil sagt NEIN!)
... friß was du bekommen kannst.
Schon richtig, viel essen - aber er sollte nicht unbedingt völlig ohne auf die Zusammensetzung zu achten in sich hineinstopfen. Und ich finde, man kann vieles essen, von dem man weitaus mehr hat als von Kelloggs. Im Übrigen kann ich mich meinen verwunderten Vorrednern nur anschliessen: wie kann man denn kein Brot mögen? :confused: :D Naja, anyway... an vieles gewöhnt man sich, warum isst du nicht einfach mal eine Woche lang jeden Morgen Brot? Irgendwann magst du es... so gings mir zumindest mit vielen Dingen wie Pilzen, Camembert, Thunfisch.

Wozu auch Brot essen? Wenn er es nicht mag, dann soll er es lassen.

Die meisten Arten von Brot sind für uns Bodybuilder sowieso ungeeignet. Also wenn ers nicht mag, dann soll er es weglassen.

Ich habe das Problem, dass ich brot über alles liebe und ich muss mich immer zwingen, wenig davon zu essen.

Man sollte auch nicht verschiedene Kellog's-Produkte miteinander vergleichen, denn da gibt es große Unterschiede!

bsp cornflakes sind sicher nicht schlecht
oder auch crunchy nut

Aber die nestleprodukte sind auch nicht übel bsp.

clusters

letztendlich ist das aber alles konstruierte chemiescheisse, da ist es immer noch besser halbwegs natürlich zu essen ! zum beispiel reisbrot ist der hammer, aber kann man leider nur induviduell beim bäcker seines vertrauens herstellen lassen =(((((

was soll das jetzt mit natürlich zu tun haben?

Ein hünerei ist rein natürlich, ein proteinshake reine chemie...
was ist nun die bessere eiweissquelle?

klar der shake.

Ob ein Lebensmittel für uns bbs geignet ist oder nicht hängt kaum davon ab, wie natürlich es ist.

wenn ein produkt eine gute zusammensetzung von aminosäuren hat oder gute fettsäuren oder gute kohlenhydrahte, dann kommt es nicht drauf an, ob es natürlich oder chemie ist. Es kommt nur auf die inhaltsstoffe an.

Wenn man ehrlich ist, ist es sogar so, dass die chemischen produkte den natürlichen weit überlegen sind.

Leider kann man es sich jedoch nicht leisten sich fast ausschliesslich von chemisch perfekt auf den bb abgestimmten produkten zu ernähren.

dazu kommt noch, dass frühstücksflocken wohl kaum chemische scheisse ist, denn die meisten frühstücksflocken bestehen ganz einfach aus natürlichen getreide mit ein paar geschmackszusätzen.

um mal vom bb abzusehen, sind natürliche nahrungsmittel einfach gesünder als zb. die überzuckerte kellogs scheisse. jeden morgen brot ist für den körper sehr viel besser als jeden morgen ne schüssel toppas oder was auch immer. und in sachen chemie kellogsprodukte und nen pro-drink zu vergleichen finde ich abwegig

mfg Bassanio

ich vergleiche auch nicht kellogs produkte mit einem Proteinshake.

Ich wollte nur damit sagen, dass es nichts mit der natärlichkeit des produktes zu tun hat ob es geeignet ist für uns oder nicht.

Butter ist auch sehr natürlich und ist er deshalb gesünder als margerine?

Natürliche produkte haben ihre grenzen, dass sollten wir als BBs wohl am besten wissen.

A

Anzeige

Re: Kellog's Toppas
Zurück
Oben