Keine Freizeit, immer nur essen!

Phoenixier

New member
Wenn ich mir so eure Ernährungspläne anschaue verwundert das mich wirklich sehr. Morgens um 9 Uhr aufstehen und alle 1-2 Stunden essen bis zum schlafen gehen, da bleibt doch gar keine Zeit mehr für andere alltäglichen Aktivitäten. Ich meine ich habe noch meine Freunde die mich täglich abholen und die ganzen Verpflichtungen die ich zu erfüllen habe, wie soll man da über den Tag verteilt essen können und nebenbei auch noch trainieren? Ich esse blos ca. 2-4 mal am Tag; morgens wenn ich aufstehe und abends bevor ich schlafen gehe, dann zwischendurch, wenn ich Zeit habe auch noch. Muss man Stubenhocker sein um dem vollwertigen Ernährungsplan engegenkommen zu können?

A

Anzeige

Re: Keine Freizeit, immer nur essen!
Phoenixier schrieb:
Muss man Stubenhocker sein um dem vollwertigen Ernährungsplan engegenkommen zu können?
Vorkochen und Tupperware? :confused:
Weiß nicht was daran so schwer ist. ;)

oder auch mal ein Subway Sandwich wenn man unterwegs ist .ich esse immer wenn ich hunger hab ,leider viel zu oft . :eek:

Iss nur solange, solange du dich wohlfühlst. Der Sport soll dir doch Spaß machen und nicht zur Qual werden.

Und mehr als 2 mal :confused: wirst du doch wohl am Tag schaffen ...

Unter der Woche sollte es ja weniger als null Problemo sein :rolleyes:
Am Wochenende...okay das ist was anderes, aber da ich eh meistens am Sonntag zuhause bleibe sinds nur 1.5 Tage in der Woche die ned so doll sind, also scheiss drauf *g* :D

A

Anzeige

Re: Keine Freizeit, immer nur essen!
Zurück
Oben