Keine Ahnung wie ichs beschreibe

Franky Fix

New member
Hi. Also ich bin neu hier und ich informier mich auch das erstemal über Nahrungsumstellung und Ergänzung. Mir ist aufgefallen, das die Pläne so aussehen, das man alle 3 Stunden was essen tut. Wie soll ich das machen ich arbeite nunmal fast 8 Stunden am Stück? Ist das überhaupt notwendig? Ich will kein Body Builder werden, ich will nur nicht mehr unter Untergewicht leiden müssen. Und eben auch etwas estetischer aussehen. Sprich ein paar Muskeln aufbauen.
Ich bin 19 Jahre alt , wiege ca 65 Kg, bei einer Grösse von 1.83 m .
Ich ernähre mich bis jetzt naja eigentlich viel von früchten und so. Esse sonst hiermal Nudeln, da mal Kartoffeln , Rindfleich , Huhn und ebend alles was Mutter so kocht :p . Ist das sehr schlecht für meine Versuche?

Ich danke euch, tschau

Ps. Bitte keine Fachbegriffe oder so, weil ich ja keine Ahnung hab

Also auf die Arbeit kann man sich ja Brote mitnehmen (z.b. mit putenbrustaufschnitt). Wasser kannste sicher auch mitnehmen, empfehle dir um die 3-4 liter wasser am tag zu trinken. mehr ist sogar besser.
Nudeln, Kartoffeln usw, was du geschrieben hast, ist schonmal sehr gut!
Halt dich am besten einfach an der faustregel 6 mahlzeiten pro tag fest. Das heißt natürlich nicht 6 große. Ich esse am tag meine 3 hauptmahlzeiten und dazwischen mal etwas obst oder magerquark, eiweissshake usw. Da gibts sauviele Möglichkeiten.

Und zu dem "ich will kein Bodybuilder sein": Bodybuilding kann man unterschiedlich definieren. wenn du sagst du willst kein magergewicht mehr sein und ein paar muskeln aufbauen, dann ist das auch bodybuilding. Zwar nicht im klassischen sinne wie arnold aber du kannst genauso wie ein Bodybuilder leben. Wieviel Kilo du aufbauen möchtest und wann es dir langt, bleibt dir überlassen.

Zurück
Oben