Kein Zurück mehr

cbeinecke

New member
Jetzt ist es wieder passiert. Ich hab mich für den Hamburg-Marathon angemeldet. Aber diesmal hab ich wieder meine Wasserträger, so sollte ich diesmal keine Probleme bei der Getränkekonzentration haben.

Als Zielzeit hab ich mal 2:50 angegeben. Ich bin zuversichtlich, dass ich das diesmal schaffe. Nachdem ich mich in Berlin ja nicht so richtig angestreng habe und da noch was drinnen gewesen wäre. Ich werd diesmal schon frühzeitig mit den Tempoeinheiten anfangen. Mein Wochenpensum liegt im Moment wieder bei gemütlichen 70-90km. Hauptsächlich GA1 und ab und zu ein Fahrtenspiel mit meiner Tochter.

Gruß

Carsten

Ps. Wer von Euch läuft denn noch in Hamburg?

schon jetzt: Viel Erfolg!

lieber carsten,
ich wünsch dir den erfolg, den du dir wünscht!

gruß, kurt (den es freut, wenn ein papa sein kind in sein trainingsprogramm miteinbezieht:winke:)

Papa und Tochter

Da meine Tochter ständig gequengelt hat sie wolle unbedingt mit mir laufen, hab ich halt gesagt, sie soll sich auf's Rad setzen. Das passt dann so mit meinem GA1 Tempo zusammen. Wenn's a bisserl steiler wird muss ich halt schieben. Im Prinzip ist es ein Fahrtenspiel. Normalerweise mag ich das nicht so, aber mittels meiner Tochter macht es Spaß. Wenn's ein bischen bergab geht, gibt sie dann Gas und ich scheuch sie von hinten. So steigern wir uns für ein paar hundert Meter.

Jetzt muss nur noch der Junior ohne Stützräder fahren und dann geht's ab mit der Family. Da hat meine Frau dann auch mal Ihre Ruhe.

Ich hoffe nur, dass meine Kinder nicht so begeistert vom mitmachen sind, dass sie den Papa ständig auffordern wieder in den Wald zu gehen. Da müsste ich ja glatt mein Trainingsumfang erhöhen *grins*.

Gruß

Carsten
Gruß

Zurück
Oben