kein Training an Maschinen

scheppi

New member
Hallo Leute,

hab´doch neulich wegen Trainings an Maschinen gepostet. Inzwischen habe ich dank Eurer Antworten mir mal einen Trainer im F.st. beiseite genommen, der selber mit freien Gewichten trainiert, und ihn gebeten, mir mal die Sache mit Kniebeuge und Bankdrücken usw zu zeigen. Der war schlichtweg begeistert über mein Interesse und kam auch gleich mit einem Besenstil für die Kbeuge. Originaltext des Trainers: Da hatte ja ewig keine Frau mehr Interesse dran. Habe jetzt auch schon statt der Besebstange die Hantelstange genommen und die Sache macht echt Spass.

Noch mal vielen DAnk für die Unterstützung, sonst säße ich immer noch im Zirkel anstatt richtig zu trainieren.

Gruß Andrea

hallo andrea!

freut mich, das du dich getraut und auch gleich einen willigen trainer gefunden hast :)

vielleicht liegt darin das grundproblem. viele leute trauen sich die trainer gar nicht aufs training mit freien gewichten anzuprechen und die wiederum glauben, dass man sich die "neuesten vom neuesten-maschinen" erwartet. wie du gezeigt hast ist es anders möglich.

ich wünsch dir jedenfalls noch viel spass beim hantelschwingen!

seas, uschi

Zurück
Oben