Kauf bei Megafitness-shop - ein großer Fehler ??

herthaner

New member
Erstmal ein Hallo an alle,

mein Problem ist eigentlich schon im Titel formuliert, ich habe mir gestern im Megafitness-shop zweimal dieses Set hier http://www.megafitness-shop.info/Kr...elscheiben-50-kg-Set-Sonderangebot--3645.html ,eine Langhantelstange sowie zwei Kurzhantelstangen gekauft.

Jetzt habe ich Depp aber erst heute nach dem Kauf nach Kundenerfahrungen gegoogelt und die fallen größtenteils katastrophal aus...:?
Also frage ich euch einfach mal nach euren Meinungen und Erfahrungen mit diesem Shop und ob ich eurer Erfahrung nach meine Bestellung bald sehen werde oder mich schon lieber jetzt auf ein wochen- bzw.monatelanges Theater einstellen sollte ?!

Danke schonmal für eure Rückmeldung

A

Anzeige

Re: Kauf bei Megafitness-shop - ein großer Fehler ??
Also ich hab 2 große Bestellungen beim Megafitness-Shop getätigt
(insgesamt über € 2000,-)
und es hat alles tadellos geklappt, sogar nach Ö :D

Aber daß du schon nach einem Tag ungeduldig wirst !?!
Schließlich schicken die dir 100Kg Eisen,
und keinen Brief.

lg ratzfatz

p.S. ich hoffe du hast jede Scheibengröße 4x bestellt,
sonst könnte es schwer werden zwei Kurzhanteln zu bestücken :)

Erstmal danke für deine schnelle Antwort,

ungeduldig werde ich jetzt natürlich noch nicht, ich bin nur aufgrund der verheerenden Kundenbewertungen im Internet etwas besorgt :wink:

Und ja, ich habe mir jede Scheibengröße mind. 4 mal bestellt :wink:

Ich habe aufgrund der Bewertungen dort nicht bestellt. Es gibt auch viele andere günstige Shops wo sich der Vergleich lohnt. Klar , die Preise sind schon ganz gut - aber was nützt es den wenn man die bezahlte Ware nicht bekommt?

ok, wer von euch hat bestellt, bezahlt und nix bekommen ???
aber bitte jetzt kein "ich kenne einen, der einen kennt, dessen Cousin gehört hat dass....."

lg ratzfatz

Ich kenne den Shop jetzt nicht im positiven Sinne. Wir sind ein paar Freunde die zusammen trainieren und haben dort auch bestellt teilweise mit gravierenden Mängeln. Wir wurden nach einiger Suche fündig bei www.muscle-factory.de und kaufen seither alles über Ihn. LG

reden wir jetzt von Sportnahrung oder Equipment ???

A

Anzeige

Re: Kauf bei Megafitness-shop - ein großer Fehler ??
Zurück
Oben