Kann man von Kaugummis zunehmen?

Phil31

New member
Hallo,

Habe mal eine Frage.. Kann man von Kaugummis zunehmen? Also wenn ich z.B. pro Tag 3 Kaugummi Streifen von z.B. Orbit zuckerfrei kaue, dann müsst ich doch kalorien zu mir nehmen oder? Also kurz gefragt: Nimmt man von Kaugummis zu?

gruß

phil

Soll das ne Verarsche sein???

Gab schonmal so ne Frage, wo jemand wissen wollte, ob er beim Samenerguss zu viel Eiweiß verliert ...

Bei dem extremen Untergewicht isses hoffentlich wirklich ein Fake!

Erst die Frage nach den Süßstoffen und jetzt Kaugummi - da kann als nächstes dann nur noch kommen, ob man beim Atmen zunehmen kann...sind ja so viele Fliegen und Staubpartikel in der Luft...

Wenn die Frage ernstgemeint war wäre es besorgniserregend. So etwas erwartet man von einem Anorektiker aber nicht von einem gesunden Menschen.

Ich habe auf einer Packung nur mal kalorienangaben gesehen die mich selber verwundert haben deshalb dachte ich einfach ich stell die frage mal aber kam ja nicht so gut an...

Naja ok, was erwartest du wenn du als ziemlich dünner Mensch den Anschein erweckst dir Sorgen um kleinere Kalorienmengen zu machen die dich zunehmen lassen könnten? Aber um deine Frage mal zu beantworten: Man kann von allem zunehmen was man über seinen Energiebedarf hinaus isst. Auch von rohem Sellerie wenn man es schafft es in so großen Mengen zu verputzen und seinen Tagesbedarf damit überschreitet. Es hängt nicht von den einzelnen Lebensmitteln ab, sondern von der Gesamtkombination und der daraus resultierenden Energiemenge.

Auch von rohem Sellerie wenn man es schafft es in so großen Mengen zu verputzen und seinen Tagesbedarf damit überschreitet.

Erinnert mich an einen Selbstversuch, den wir damals auf der Polizeischule gemacht haben. So wie man versuchen könnte, von extrem viel Sellerie Übergewicht zu bekommen, haben wir versucht, von extrem viel Mon Cheri betrunken zu werden ... Ergebnis: alle mussten brechen, bevor sie die Fahruntauglichkeit erreichen konnten.

... interessant, ja? ...

War ja nur ein sehr extremes theoretisches Beispiel und kein Vorschlag für ein Selbstexperiment. :)

Zurück
Oben