kann man mit folgender Ernährung zunehmen=?

aldi

New member
6.15 aufstehen
6.45 Shake mit 60 g eiweiss pulver + 500ml milch = 70 g eiweiss
9.30
-liter kakao mit 0,3 g Fett/100 ml liter und 3,6 g eiweiss/1oo ml = 36 g eiweiss, 3 gramm fett
-brötchen mit putenbrust 100 g = 22 gramm eiweiss
- 6 fruchtzwerge = 18 gramm eiweiss, 10 g fett

11.30 mr tom = 10 g eiweiss, ka wieviek kh und fett

15.15 training ( 3 er split)

nach training weightgainer shake

2 stunden danach normale mahlzeit mit reis o. kartoffeln, fleisch und salat

abends noch ne lockere mahlzeit, worauf immer ich lust hab..

macht ~ 160 g eiweiss
~ x kh ?
~ x fett?

masse sind : 1,85 , 77 kilo körpergewicht.

danke für hilfen und kritik

aldi

A

Anzeige

Re: kann man mit folgender Ernährung zunehmen=?
Ich kann dir nicht sagen ob du so zu nimmst, aber cih kann dir erzählen, dass ich ohne E plan bessere Erfolge habe als mit.

Ich nehme einfach über den Tag verteilt 6Mahlzeiten zu mir, dabei achte ich immer darauf, dass sie viel Kohlenhydrate und Eiweiss enthalten und wenig fett.

genauaeren Plan brauch ich nicht

hm so mache ich das im prinzip auch ich achte nur darauf 150 g eiweiss zu mir zunehmen und an trainingstagen mehr auf kh zu achten..

Zuviel Eiweiß pro Portion:dein Körper kann pro Essen nur ca. 40g Eiweiß aufspalten,der Rest verschimmelt im Magen,weil die passenden Enzyme fehlen.Bei Drinks sinds sogar "nur" ca. 30g die der Körper aufspalten kann.
PS:Ich nehm alles zurück falls du n Profi-BB bist und dein Körper pro Portion ne Menge von 70g Eiweiß aufspalten kann.(aus verschiedenen Gründen...);)

labomba wer hat dir den mist erzählt?

es gab schon ca 1million posts hier die behaupteten das der körper nur 30-40 g pro mahlzeit aufnehmen kann, das ist scheisse , der körper kann auch 200 g pro mahlzeit aufnehmen, gibt nur leichte verdauungsprobleme..

A

Anzeige

Re: kann man mit folgender Ernährung zunehmen=?
Zurück
Oben