Kalorienzufuhr um zuzunehmen

DaNy___

New member
hey leute
ich würd gern von 64 kilo auf 70 kilo kommen

hier meine angaben:
1,70 groß
64 kg

wisst ihr wie viel kalorien ich pro tag essen sollte und was genau?

dankeschön jetzt schonmal :D

Ich würd mal behaupten du kannst essen was dir schmeckt und wenn du 70 Kilo hast, hörst du wieder auf ;-)

:) ja ich will halt nciht sonderlcih fett werden dadurch hab mal gelesen von morgens bis 15 uhr oder bisschen später kalorien in form von kohlenhydrate aufnehmen und dannn danahc nur in form von eiwei und fett da der körper abends in der ruhephase it und die kohlenhydrate sihc dann in fett umwandeln

haha ja des ises ja cih will mich mehr damit beschäfigen ^^ uhnd wie viel kalorien sollte ich so grob zu mir nehmen ?

sorry für offtopic, aber @ iiss: der spruch mit den transformer war echt der beste spruch, den ich hier im forum bisher gelesen hab. einfach klasse ^^

lg

Körpergröße 1,70
gewicht 64

ne kein bauarbeiter mahc grad schule =)
aba ich mach viel sport geh neben bb noch ins kickboxen und joggen
von jedem 2 mal in der woche

schau, wenn du in der früh 1-2 teller haferflocken isst, dann in der pause 2 vollkornwecken mit schinken und käse, in der mittagspause vielleicht ein fleisch mit gemüse und vollkorn-reis/nudeln oder kartoffeln, dann um ca 1600 noch mal eine mahlzeit und um 20 uhr nochmal 2-3 brote mit eventuell ner packung magertopfen oder weißem joghurt wo du dir die früchte selber reinscheidest, dann hast ca deine menge die du brauchst

ich würd dann allerdings auch trainieren gehen, sonst wirst eher dick

und 1 brot oder apfel ist keine mahlzeit, da sollen schon gut 3-4 gut belegte schnitten brot sein mit irgendwas dazu ... ner tomate oder ka

danke aber das weiss cih shcon mti größeren mahlzeiten aba ich wollt eher die grobe Kalorienzufuhr wissen also wie viele kcal ich am tag zu mri nehmen sollte und eher aus kohlenhydraten oder fett?

Versuchs mal mit 2500kCal bis 2800kCal, so genau wirst du das eh nicht treffen.
Haferflocken mit Vollmilch sind sicher gut, vollfetter Käse, etc...

Am Seitenende gibts übrigens eine Liste mit ähnlichen Threads.

hm, ich find iiSS hatte schon bessere !

ich nehm in der Massephase 4500 - open End zu mir.. vielleicht hilft dir das ^^

Meine Daten :
1,92cm
100kg

Zurück
Oben