kalorienbombe!!!!!!!!!!

shane 54

New member
hallo leute.

wollte euch meinen superdupershake nicht vorenthalten.

also:
1liter milch(natürlich KEINE fettarme, sind ja für softies ;) )
2-3 bananen
dazu 10-15 gehäufte esslöffel kohlenhydrate-eiweiß pulver (80%zu 20%)

das reicht und ist gesund. :D

da mein kohlenhydrate- pulver so ca 400 kcl/100g hat, und 3-4 gehäufte esslöfel 75 g sind (bei meinem zumindest), komme ich auf gute

1 liter milch 650kcl
12 esslöffel kohlenhydrate gute 900 kcl
2-3 bananen ca. 300-500 kcl (je nachdem wie groß und wie viele)

also im schnitt so auf 1800 kcl
und dass natürlich in der früh zu mittag und zu abend.
und dazu noch ein paar nutella brötchen zum frühstück,normal mittagessen, normal abendessen und so auf den tag verteil ein paar liter milch.
und so zwischendrein corny-müsli-riegel (10er packung; pro stück 100-140 kcl), chips oder sonstiges.

habe das 6 wochen in den sommerferien konsequent durchgezogen und hatte danach gute 7-9 kg mehr auf den rippen.
von 98 auf 106-107kg.

bin k3k, also ist mir der körperfettanteil ziemlich egal.
mein kf anteil war, als ich 98 kg hatte bei 15-16%. jetzt weiß ich es nicht.
man sieht aber noch ein ganz klein wenig die bauchmuskeln. ;)

achja habe mich schon von begin an(vor 16 monaten) ungefähr so ernährt und habe insgesamt um die 30 kg zugenommen.

achja: aber bitte davor normal essen und danach erst trinken, weil du sonst nicht mehr soviel hunger hast. :p

noch ein kleiner tipp: wenn ich mal keinen hunger hatte, habe ich einfach eine rippe schokolade oder traubenzucker gegessen, damit es mir den insulinspiegel in die höhe trieb und schon hatte ich nen bärenshunger.

gruß
shane54

ps: mein fertiges kohlenhydrate-eiweiß pulver (80-20) habe ich von www.sporternaehrung.at für 27.5 euro. 4 kg
wirklich super kann ich nur weiterempfehlen.
hoffe das geht klar wenn ich die adresse hinschreibe.

boar alter dein Beitrag treibt ja jedem ernährungsbewusstem Sportler die Tränen in die Augen :eek: :D

jo aber zum Shake...naja so richtig viel haste dir da aber auch nich einfallen lassen find ich ;)

Hafer- oder Schmelzflocken würden auch noch gut reinpassen!

Gruß
BLOOD

BloodBang schrieb:
Hafer- oder Schmelzflocken würden auch noch gut reinpassen!

ne glaub mir es würde das pulver und die milch auch schon langen. leicht sogar.denn wichtig ist, nicht nur einmal die woche so nen shake sondern öfters am tag.

und habe das mal mit haferflocken, cocosraspeln usw. probiert. das problem ist nur das es sich nach ein paar minuten am boden bzw. oben auf absetzt und das dann nicht mehr so tolle schmeckt. und glaube nicht das du einen liter milch ex drinken könntest. oder?

deshalb würde auch milch mit pulver schon langen, dafür aber mehrmals am tag.

außerdem ist es kein großer aufwand milch und pulver in nen mixer geben.

einfach, aber es wirkt.

gruß
shane54

shane 54 schrieb:
und dazu noch ein paar nutella brötchen zum frühstück,normal mittagessen, normal abendessen und so auf den tag verteil ein paar liter milch.
und so zwischendrein corny-müsli-riegel (10er packung; pro stück 100-140 kcl), chips oder sonstiges.

achja habe mich schon von begin an(vor 16 monaten) ungefähr so ernährt und habe insgesamt um die 30 kg zugenommen.

krass :rolleyes: :eek:

habe das 6 wochen in den sommerferien konsequent durchgezogen und hatte danach gute 7-9 kg mehr auf den rippen.
von 98 auf 106-107kg.

Meinste nicht, dass das ein wenig übertrieben ist?
Ich meine was möchtest du damit erreichen? Klar, du wirst schnell zunehmen, aber halt keine Muskel sondern Fett. Bringt doch nix! :confused:

viel zu viele carbs und kaum protein. für einen bodybuilder nur sehr bedingt zu gebrauchen, da wir diese ganzen carbs einfach nich brauchen und schon gar nich so kurzkettige. und auch ein k3k braucht doch nicht so viele carbs. finde das rezept nicht gut.

jo für mich kommt das Gerät auch nie in frage :cool:

vielleicht was für Mega-Hard-Gainer

Gruß
BLOOD

Boardfreak schrieb:
Meinste nicht, dass das ein wenig übertrieben ist?
Ich meine was möchtest du damit erreichen? Klar, du wirst schnell zunehmen, aber halt keine Muskel sondern Fett. Bringt doch nix! :confused:

warum sollte ich damit keine muskeln aufbauen? klar ich werde nicht 100%ig muskeln aufbauen, das ist klar, aber man wird damit muskeln aufbauen(wenn man trainiert) und natürlich auch fett.

mein strategie ist lieber mehr zuzuführen, damit der muskel auch genügend nährstoffe hat zum aufbauen, als zuwenig.

und da ich k3k bin ist es mir egal wie hoch mein kf ist.

ich will damit ca. auf 110 kg kommen und dann passt das. denn dann kann ich mich bei meisterschaften entscheiden ob ich in der -110 kg starte oder -125kg starte.

mehr masse = mehr kraft.
kann ich nur bestätigen.
10% mehr körpergewicht 10% mehr kraft.

außerdem musst du meinen plan ja nicht durchführen. ich wurde aber von mehreren im forum gebeten, meinen plan aufzuschreiben.

wenn jemand bilder sehen will unter "will mich mal vorstellen" im anfängerforum. brauchste nur zu schauen. sind zwar schon älter aber egal.

gruß
shane54

Zurück
Oben