Kai ist hier :)

moglidesignz

New member
Hallo liebe Fitnessfreunde,

ich bin Kai, 28 Jahre aus Bremen.
Ich trainiere seid genau 12 Monaten 3-4 mal die Woche und habe bisher folgende Körperveränderungen erreicht:

Beginn - Juli 2011: 180cm Körpergröße, 24% Körperfettanteil und 99,3 Kilo
Aktuell - Juli 2012: 180cm Körpergröße, 13,7% Körperfettanteil und 88,8 Kilo

Durch meine konstant kohlenhydratarme Ernährung bin ich ziemlich schnell zu einem ansehnlichem Ergebniss gekommen.
Und es geht weiter :)

Freue mich auf das miteinander....

VG Kai

A

Anzeige

Re: Kai ist hier :)
herzlich willkommen bei uns. erzähl noch ein bisschen von dir...

Ziele? Training? etc...

Ich bin Mediengestalter in Bremen und bewege mich aus diesem Grund körperlich nicht ganz so häufig im Büro :)
Momentan werde ich für meine momentan Ernahrung nur belächelt, jedoch ist es das was mich zufrieden stellt, wenn ich morgens in den Spiegel schaue.

Mein Ziel ist eine ordentliche Strandfigur und einen Körperfettanteil von ca. 10%.
Bis September 2011 war ich 3-4 mal die Woche am Kraft- und Ausdauerzirkel. Von dann an hab ich mich in den Geräteraum getraut und bin mittlerweile ganz gut dabei und trainiere 3-4 mal die Woche einen 3er-Split.
Mein Muskelkater bringt mich noch um....

Seit Weihnachten 2011 habe ich mir irgendwas im Bereich Schulter/Schlüsselbein getan und hatte große Schwierigkeiten beim Brusttraining. Arztbesuche haben nichts ergeben außer "Nehmen Sie 3 Ibu 600 am Tag". Danke! :) Mitlerweile gehts, nur beim Butterfly knackt es immer so verdächtig und schmerzt gleichzeitig...Danke das legt sich alles noch...

Nun möchte ich mich hier weiter informieren und mich mit Artgenossen austauschen :D

durch die zahlreichen "beinlosen" Anmeldungen hier, wird man skeptisch - was nicht gegen dich ist... aber ohne Beintraining macht man sich bei uns keine Freunde... eigentlich, wenn man so darüber nachdenkt: seltsam :) Beintraining zählt hier mehr als vieles andere :-D

hallo kai...

wenn man sich die zahlen betrachtet ,dann glückwunsch,denn 24% is schon sehr wabbelig und 14% schon sehr gut und dazwischen nur 11kg gewichtverlust!sehr gut...so muss eine diät an sich funktionieren.viel spaß hier..

mfg greg

Ja, hört sich doch gut an. Herzlich Willkommen und viel Spaß. Könntest ja noch deinen Trainingsplan und ein paar Kraftwerte posten, würde wahrscheinlich viel interessieren. Vielleicht gibts ja auch noch ein paar Dinge die wir verbessern könnten.

Fragen darf er ja ..aber bitte nichts was wir schon 100 mal hatten.. :D

A

Anzeige

Re: Kai ist hier :)
Zurück
Oben