Junger Hupf braucht VIEL VIEL TIPPS

orion91

New member
Hy an alle!

Ich bin 17 und bin 1,87 cm groß hab ca. 70 kilo!

Also ich will einfach gesagt meinen Körper trainieren!

Mir geht es hauptsächlich (wie vielen) um ein Schönheitsideal dass ich verfolgen möchte! Da bin ich aber ziemlich extrem und willensstark!

Ich bin schon ziemlich Sportlich (hauptsächlich Fußball, Snowboarden...)

Nur möchte ich gezielt meinen Oberkörper mehr Trainieren da ich extreme Beine habe (durch sehr viel Radsport im Sommer) aber nur einen Sperrlich gebauten Oberkörper (muskulös ja aber nicht ausgearbeitet)

Ich hab schon viel Probiert für nen Sixpack (halte das Training meistens nur 8 wochen durch und gib dann auf) da ich einfach zuwenig erfolg sehe... daher bitte ich um tipps (geht mir nicht um den SIXPACK mehr um einen schön austrainierten Bauch :hmm:

Und 2. den Fettspiegel senken (was ist zu beachten?) :roll:

Ich hab nicht viele Möglichkeiten und habe nur 2 Kurzhanteln mit jeweils 7 einhalb kilogramm (kann man damit schon was machen? Und wenn ja was nützt es? wie schnell sieht oder spürt man ergebnisse?) :hmm:

Was sind die effektivsten Trainingsmethoden (hab nur Abends zeit)

Mfg Orion91

Danke im VORAUS für eure Hilfe! ::oops:::oops::D

Ich würde dir raten den Fettspiegel mal nicht zu beachten. Ich würd lieber hart trainieren 3x die Woche und massig futtern. Alles was dir unter die Finger kommt reinstopfen. Schauen das du viel Magertopfen Huhn/Pute und wenig süße sachen isst. Wenn du das alles machst wirds auch mitn zunehmen und das fett wird weg gehen.

edit//

Bitte trainier den ganzen Körper. Beine sind extremst wichtig. Die wachsen schon ned so stark mit das du ausschaust wie ein extremer Body Builder. Aber sie schütten sehr viele wachstumshormone aus.

das fett wird mit sicherheit NICHT weggehen?
oder hast scho ah mal ein BB gsehn, der in da massephase fettabnimmt??
wennst fett abnehmen willst, kcal defizit, KH(vorallem reinen zucker)/fett einschränken.
schön trainierten körper, mit 2kurzhanteln wirst mit sicherheit nicht erreichen.
du kannst ihn etwas trainieren, durch dips an einer bank, sit ups, curls mit den KH, KH bankdrücken usw., ist aber viel zu wenig gewicht. theoretisch könntest du schon einiges machen, du bräuchtest aber KH mit MEHR gewicht

das fett wird mit sicherheit NICHT weggehen?
oder hast scho ah mal ein BB gsehn, der in da massephase fettabnimmt??
wennst fett abnehmen willst, kcal defizit, KH(vorallem reinen zucker)/fett einschränken.
schön trainierten körper, mit 2kurzhanteln wirst mit sicherheit nicht erreichen.
du kannst ihn etwas trainieren, durch dips an einer bank, sit ups, curls mit den KH, KH bankdrücken usw., ist aber viel zu wenig gewicht. theoretisch könntest du schon einiges machen, du bräuchtest aber KH mit MEHR gewicht

Dass soll ja nicht dass Problem sein (kauf ich mir halt net Kurz bzw Langhantel mit mehr Gewicht) und von Massephasen hab ich keinen TAU deshalb nennt man sowas wie mich auch anfänger! lg :D

Ich würde dir raten den Fettspiegel mal nicht zu beachten. Ich würd lieber hart trainieren 3x die Woche und massig futtern. Alles was dir unter die Finger kommt reinstopfen. Schauen das du viel Magertopfen Huhn/Pute und wenig süße sachen isst. Wenn du das alles machst wirds auch mitn zunehmen und das fett wird weg gehen.

edit//

Bitte trainier den ganzen Körper. Beine sind extremst wichtig. Die wachsen schon ned so stark mit das du ausschaust wie ein extremer Body Builder. Aber sie schütten sehr viele wachstumshormone aus.

Danke dass hilft mir schonmal viel weiter ... da reicht mir aber regelmäßg Fußball und Joggen (10 km)!

Dass soll ja nicht dass Problem sein (kauf ich mir halt net Kurz bzw Langhantel mit mehr Gewicht) und von Massephasen hab ich keinen TAU deshalb nennt man sowas wie mich auch anfänger! lg :D

Deswegen nennt man das hier Forum mit Suchfunktion. Les dich zuerst mal schlau, du wirst hier genug von Massephasen, Zunehmen, Trainingspläne etc. finden und wenn du dann noch fragen hast stell sie.

mfg

Deswegen nennt man das hier Forum mit Suchfunktion. Les dich zuerst mal schlau, du wirst hier genug von Massephasen, Zunehmen, Trainingspläne etc. finden und wenn du dann noch fragen hast stell sie.

mfg

Stimmt werde ich ins Auge fassen... stehe aber mehr auf persönliche Hilfe muss ja niemand zwangsläufig was rein schreiben :D

Ich danke dennoch allen die mir Sinnvolle tipps zum Training geben! Da ich nichts von diesem unsachgemäßen Forum getippsel halte...

Also bitte schreibt mir was zum Thema und nicht dran vorbei

lg Orion91

Zurück
Oben