Jugendfreies Erotik-ABC der Früchte

Virginia

New member
Keine Jahreszeit ist besser geeignet, die ganze Palette an Früchten zu genießen als der Sommer. Und „Palette“ ist nicht metaphorisch sondern wortwörtlich gemeint, denn würde man alle Früchte auftafeln, wäre der Farbenreichtum größer als die Graphik eines jeden Videospiels. Und so liefern sie uns nicht nur wichtige Vitamine, sondern auch Lebenslust pur. Pragmatiker werden jetzt antworten, dass jede Frucht ihrer selbst willen rot, gelb oder grün ist und nicht um uns visuell zu stimulieren, aber würden sie unsere Phantasie und Lust anregen, wenn Apfel, Banane und Co alle grün wären?!
Also steigen wir ein in das Erotik-ABC der Früchte:
Apfel: Schneewittchen hätte er bald den Tod gebracht, aber habt ihr mal darüber nachgedacht, dass sie in voller Kenntnis über dessen Gefährlichkeit hineingebissen hat, nur um sich den Königssohn unter den Nagel zu reißen und von sieben kleinen Männern beweint zu werden? Und so dient er auch heute noch nymphomanischen Singels dazu, schnell zu einer Herz-Brust-Massage zu kommen unter der Voraussetzung, das Objekt der Begierde kennt das Märchen.
Erdbeere: Filmen und Werbespots als unverzichtbare Requisit, wenn es um Erotik geht. Sollte eine ausgewachsene Erdbeere jedoch im Bauchnabel des Partners oder gar im eignen verschwinden, sollte man über ihre ernährungswissenschaftliche Bedeutung nachdenken.
Kirsche: Jeder moderne Mann sollte mindestens 1 Pfund Kirschen im Kühlschrank haben. Wenn sich die Partnerin wegen „Kopfschmerzen“ entzieht, füttert man(n) sie mit 10 Kirschen, die ebensoviel Acetylsalicylsäure enthalten wie zwei Aspirin. Für Fitnessbewußte: Kirschkernweitspucken; für visuell Erregbare: Körperpainting mit Kirschsaft.
Kiwi und Limette: Die Top-Früchte für SM-Anhänger. Bevor man sie genießen kann, muss man ihnen erst das Fell über die Ohren ziehen bzw. sie enthäuten. Auf Grund des hohen Gehaltes an 2-Hydroxy-1,2-3-propantricarbonsäure sind die Schmerzen erstklassig, wenn man ihren Saft auf Wunden träufelt.
Wassermelone: Nicht zu empfehlen, wenn man beim Liebesspiel nicht eine Toilette in unmittelbarer Nähe hat. Dafür ist sie für alle Fitnessbesessenen unter uns die ideale Frucht: Beim gegenseitigen Zuspielen einer 5-10 kg schweren Wassermelone ist sie nicht zu toppen, was die Aufwärmphase betrifft.

PS: Alle Früchte sind auch zum Verzehr geeignet und zudem gesund.
Liebe Grüße Virginia

wenn ich jetzt

.. meinen Apfel kleinschneide um das Kerngehäuse zu entfernen, bin ich dann eine masochistische Nymphomanin? :)

LG Christiane, die Obst isst, weil es lecker schmeckt :)

Das ist ja ganz nett, aber wirklich mitreden kann ich beim Thema Obst nicht, ich esse nie Obst. Aber ich gönne es dem, der Obst mag...

Re: Eingefleischter Fleischesser?

Hallo Gerd,
du isst wirklich niiieee Obst?! Allergie oder Abneigung? Wie deckst du deinen Vitaminbedarf? Aber wie du siehst, ist der kreative Einsatz von Obst grenzenlos auch ohne es verzehren zu müssen.
Liebe Grüße Virginia

Zurück
Oben