Crofty
New member
... und zwar sage ich den Kampf gegen mich selber an!
Mein Name ist Crofty aka Kevin und ich muss endlich etwas an mir tun.
Über meine Person: Ich bin Schüler der Höheren Technikschule (Fachabitur) im Bereich der Informatik und Kommunikationselektronik im letzten Jahr.
Neben meiner Tätigkeit als Schüler unternehme ich viel mit meinem Partner, Freunden und auch Familie und sitze auch vor dem Computer, da das das Werkzeug meiner Zukunft ist. Bin auch ehrenamtlich unterwegs.
Nun, mein Problem ist das ich einfach auch viel sitze. Und mein Schüler-Da-Sein und mangelne Beweglichkeit hat mir einige Pfunde gegeben. Ich wiege jetzt 120kg und ich WILL etwas daran tun.
Mein Ziel ist es abzunehmen und Muskeln aufzubauen. Ich bin bereit,
Zeit zu investieren, sei es auch durch 5x die Woche Training oder sonstwas.
Die Zeit WERDE ich mir nun nehmen.
Darum benötige ich Rat von Leuten, die mir mit ihren Erfahrungsberichten helfen möchten! Der Wille ist hier, aber ich habe zuwenig Erfahrung, wie ich am Besten damit anfangen soll. Ich bin ein Mitglied eines Fitnessclubs nun, wo ich Zugang zu vielen Fitnessgeräten habe, aber ich denke das Problem liegt auch an der Ernährung.
Natürlich habe ich die (Fast) unendliche Bilbiothek des Internets zu Rate gezogen und bin durch mein Research auf Euch gestoßen.
Was ich weiß ist:
- Ich muss mehr Eiweiß zu mir nehmen
- Ich muss weniger Kohlenhydrahte zu mir nehmen
Worauf soll ich achten?
Ich danke Euch jetzt schon und hoffe auf eine helfene Hand (oder mehrere).
mfg
Crofty aka Kevin
Mein Name ist Crofty aka Kevin und ich muss endlich etwas an mir tun.
Über meine Person: Ich bin Schüler der Höheren Technikschule (Fachabitur) im Bereich der Informatik und Kommunikationselektronik im letzten Jahr.
Neben meiner Tätigkeit als Schüler unternehme ich viel mit meinem Partner, Freunden und auch Familie und sitze auch vor dem Computer, da das das Werkzeug meiner Zukunft ist. Bin auch ehrenamtlich unterwegs.
Nun, mein Problem ist das ich einfach auch viel sitze. Und mein Schüler-Da-Sein und mangelne Beweglichkeit hat mir einige Pfunde gegeben. Ich wiege jetzt 120kg und ich WILL etwas daran tun.
Mein Ziel ist es abzunehmen und Muskeln aufzubauen. Ich bin bereit,
Zeit zu investieren, sei es auch durch 5x die Woche Training oder sonstwas.
Die Zeit WERDE ich mir nun nehmen.
Darum benötige ich Rat von Leuten, die mir mit ihren Erfahrungsberichten helfen möchten! Der Wille ist hier, aber ich habe zuwenig Erfahrung, wie ich am Besten damit anfangen soll. Ich bin ein Mitglied eines Fitnessclubs nun, wo ich Zugang zu vielen Fitnessgeräten habe, aber ich denke das Problem liegt auch an der Ernährung.
Natürlich habe ich die (Fast) unendliche Bilbiothek des Internets zu Rate gezogen und bin durch mein Research auf Euch gestoßen.
Was ich weiß ist:
- Ich muss mehr Eiweiß zu mir nehmen
- Ich muss weniger Kohlenhydrahte zu mir nehmen
Worauf soll ich achten?
Ich danke Euch jetzt schon und hoffe auf eine helfene Hand (oder mehrere).
mfg
Crofty aka Kevin