Jetzt für den Sommer: Eis!

NiemalsNieNicht

New member
Eigentlich ganz simpel: TK-Obst oder frisches Obst (was vorher natürlich eingefroren gehört), mit Milch/Sojamilch/Quark/Wasser usw. pürieren = fertig und lecker.

In einem Rezept steht nie "usw" xD

:hihi: Tine, du hast es erkannt :) (Ein Wheyeis hab ich auch schon gemacht, allerdings ohne Eismaschine, dafür mit Thermomix ;) )

Und ja, stimmt, in normalen Rezepten steht nie usw. da es aber ein Rezept von mir ist und ich allgemein auf Mengenangaben verzichtet habe, ist das exakt so richtig. Ihr könnt alles reinmischen, wo ihr Lust drauf habt. Da ich aber keine Lust hatte, 1000 Varianten reinzuschreiben...
Ist halt ein Original-NiemalsNieNicht-Rezept 8)

darf ich mal ehrlich sein und sagen,dass das kein rezept ist=)

wer da noch nicht drauf gekommen ist und einfach mal obst,samt joghurt in den teifkühler fallen lässt,hat mit nahrung nicht viel am hut.sry...aber es gibt bestimmt schon 1-2 leute auf der erde(eingeschlossen mir),die das gemacht haben=)

aber passt bei kiwi auf,die entwickeln in milchprodukten sehr viele bitterstoffe!also entweder sofort essen oder erst garkeine kiwi verwenden.

mfg greg

Wie definierst du denn bitte Rezept? Und klar darfst du deine Meinung sagen :) Ich könnte jetzt auch detaillierte Angaben reinschreiben und und und. Klar, es ist sehr simpel und die Meisten werden selbst schon mal draufgekommen sein. Nur gibt es sicher welche, die sowas noch nie gehört haben oder sich einfach noch keine Gedanken drum gemacht haben. Zudem ich hab es um 01:06 Uhr Nachts online gestellt ;)

Eisrezepte posten 8)

Zurück
Oben