Egal ob Testobooster, Aminos oder egal welches Supp - es sind immer die Shopbesitzer die sie empfehlen. Ist euch das mal aufgefallen?
Aminos findest du in jeder Eiweissquelle, in guten Proteinen sind sie besonders stark vertreten. Es sit nicht nötig für einen Anfänger oder einfach Hobby-Pumper Aminos einzufahren.
Schmunzel !!!ist es dir aufgefallen das alles wisseschaftlichen Untersuchungen das selbe meinen wie die Shopbesitzer ??????
Hier der Beweis ein ausdruck aus dem felx und da sthet genau das was ich immer prädige !!!!!!!!!
In der Natur existieren zwanzig bekannte Aminosäuren. Diese werden unterschieden in essentielle Aminosäuren und nicht-essentielle Aminosäuren. Die letzteren kann der menschliche Organismus selbst produzieren, die essentiellen Aminosäuren muss er mit der Nahrung aufnehmen. Die Aminosäuren bilden sich im Körper zu Ketten, sodass sogenannte Proteine entstehen. Je nachdem wie die Aminosäuren aneinander gereiht sind, verrichten die Proteine verschiedene Funktionen. Im Bodybuilding und im Sport im Allgemeinen sind Aminosäuren von großer Bedeutung. Wie schon erwähnt, handelt es sich bei Aminosäuren um bereits gespaltenes Protein, sodass der Körper die Aminosäuren sofort da einsetzen kann, wo sie gebraucht werden.
Der Körper bricht normalerweise das in der Nahrung zugeführte Protein in Albumose, Peptone, Polypeptide, Dipeptide und schliesslich Aminosäuren auf. Bei intravenöser Ernährung sind die Proteine schon aufgebrochen. Für die Erhaltung der Gesundheit im Körper spielt die richtige Konzentration und Kombination der Aminosäuren eine wichtige Rolle.
Protein ist wiederum für den Muskelaufbau von essentieller Bedeutung. Gerade in Situationen wo im Körper ein Proteinmangel herrscht, kann die Einnahme diesen Mangel schnell beseitigen. Solche Situationen sind beispielsweise morgens nach dem Aufstehen, nach dem Training oder in der Nacht. Aminosäuren müssen nicht wie Protein erst gespalten werden, sondern stehen dem Organismus direkt zur Verfügung.
Der Nachteil bei der Einnahme von Aminosäuren liegt lediglich darin, dass die Aminosäuren nur kurzzeitig solch einen Mangel beheben können. Um langfristig den Proteinbedarf des Körpers zu decken, kommt man deshalb an der Einnahme von Protein nicht vorbei. Direkt nach dem Training aber, wenn eine der wertvollstens Muskelaufbau-Phasen anbricht, kann die Einnahme von Aminosäuren helfen, diese Phase auch wirklich optimal auszunutzen.
Im Bodybuilding spielt insbesondere die Aminosäure Glutamin eine herausragende Rolle. Glutamin spielt die bedeutendste Rolle aller Aminosäuren im Muskelaufbau-Prozess. Aus diesem Grund gibt es in der Sporternährung zahlreiche Präparate, die nicht den gesamten Aminosäuren-Komplex enthalten, sondern lediglich Glutamin.
Aber ist eh egal geht ohne zusätzliche Aminos trainiren!!!
Bcas und Glutamin Pulver sind ja sicher auch unnötig deiner meinung und L-Glutamin Pulver auch!
Und ich kann dir auch sagen warum ich sie jedem empfehe weil es ein Grund Supplement ist es gibt bei Supplementen genau so eine Pyramide wie bei der Ernährung und da stehen nun mal Vitamine, Proteine und Aminos ander Basisstelle und ohne diesen drei Supplementen brauchts du gar nicht an andere denken mein Freund!
bzw. du machst Raubbau an deinen Körper und nicht ich und jetzt rat mal warum es keinen erfolgreichen össterreichsischen Bodybuilder gibt, weil jeder so denkt wie du!!! Und ihr selbsternannten Fitnessgurus mit nicht mal einen jahr zehnt Erfahrung wollt leute beraten und redet totalen bullshit! Habt ihr Sport studiert ???? Befasst ihr euch jeden Tag mit Ernährung und sprecht mit Doktoren und Profis ich glaube nicht!!!Mir sagt dein Kommentar da oben schon alles. Aber es ist eh egal entweder man ist Gott oder man ist der Typ über den alles Lestern!!!Ich find es nur immer wieder Lustig wie ihr Studien einrennen wolt die schon 5000 mal gemacht wurden und immer auf das geleiche Ergebniss kommen nämlich das man Protein vor dem Schlafen gehn nach dem aufstehen und nach dem Training sowohl als auch während dem Training nie so schnell Spalten kann wie sie der Körper benötigt!!!
Und jeder Shopbesitzer der Interesse an deinem Wohlbefinden und Muskelaufbau hat wir dir nun mal Aminos die schon ab 15 Euro zu haben sind 10 mal mehr empfeheln als irgend ein Creatin oder sonnst was was weit aus mehr kostet und den Nährstoffmangel nicht ausgleicht! Und wenn du das als Geldmacherrei bezeichnest wenn ich mit meinen Kunden manchmal einen ganze Vormittag zusammensitze um ihren Trainingsplan zu optimieren (gratis) oder 4 Stunden über Ernärhung diskututiere wo ich keinen cent daran verdiene dann möcht ich mal wissen was dein Job ist !!!????Und falls du es noch nicht kappiert hast Geld ist nun mal das Eichmaß der Gesellschaft und somit haben alle Waren ihren bestimmten Wert und nur wenn du meinst das Aminos unnötig sind obwohl du KEINE AHNUNG HAST dann bitte behalte das für dich und lass nicht Unwissende darauf zahlen wir wollen hier den Leuten helfen und ihnen nicht einen Nährstoffmangel nach dem Training aufbrummen! Ich kann ja verstehen das du meinst das man sie in der Früh nicht benötigt und vorm Schlafen gehen weil du ja "eh isst" aber nach dem training kann mir KEINER von euch erklären das er seine aminos aus dem Protein bezieht und wen ja dann aber bitte mit Beweis!