JACK3D DMAA wieder legal!!

Ist aber dann immer noch Doping, da der Stoff DMAA auf der Doping Liste steht. Soll heißen, dass es egal ist ob es wieder erlaubt ist oder nicht. Ich glaube nicht, dass das so schnell von irgendeiner Dopingliste verschwindet.

aspirin ist auch auf der doping liste... Wer im Leistungssport trainiert muss wohl weiterhin drauf verzichten

Wobei ich meine hier etwas gelesen haben, dass die eine "advanced version" veröffentlichen werden. Inwieweit die natürlich im Vergleich zur alten Version verändert wird bleibt offen.

DMAA soll wieder drin sein. Der Grund weshalb es verboten wurde, war ja auch lächerlich. Und mittlerweile sind selbst die Ärzte drauf gekommen, dass die 2 Soldaten vorbelastet waren.

DMAA ist wohl ein Ähnlicher stoff wie Amphetamin bzw hat eine ähnliche wirkung nur etwas schwächer. Je nach dem merkste auch net viel davon. ist bei jedem anders bzw jeder reagiert anders drauf.

Aber habe gelesen das der Drogentest bei einer verkehrs kontrolle alarm schlägt. :)

Jack3D ist ein Pre-Workout Booster mit DMAA.
Ob die Wirkung positiv/negativ ist hängt von der Dosierung und von jedem ab, aber ich muss sagen ich habe mal einen DMAA haltigen Booster probiert, eine Probe von einem Kollegen und ich war total abgetan davon. Mir war danach sau schwindelig,übel, hatte keinen Hunger und während dem Training wurd mir auch richtig schwindelig.

Ich weiß das ist eine Dopingfreie Community aber hab gedacht ich teile mal meine Erfahrung mit euch. Den Booster hat mein Kollege übrigens auf der FIBO (!!!) gekauft und er wusste selber nicht das da DMAA drin ist, bis ich ihn gefragt hab, was da für ein Kack drin ist.

jack3d mit DMAA wird wieder legal, weil wie bei anderen supps eine "empfohlene Dosis" angegeben ist.
Solange man diese nicht überschreitet besteht wohl "keiN" Risiko

Das hat mich auch grad etwas verwundert Lex.

Im meinem Thread schimpft er dass sämtliche Supps nur Müll sind.
Und hier schwärmt er von Jack3D..

Ich glaub da weiß jemand nicht, was er will.. :p

was hat denn whey shake mit nem booster zu tun? Das sind zwei paar schuhe..

Es gibt nur zwei Supplemente die eine Wirkung haben die man merkt und auch mit studien belegt sind. Booster mit DMAA und Creatin

DMAA ist ein Amphetamin, wurde ursprünglich von einer Pharma firma entwickelt und ich habs früher auch genommen und es wirkt schon sehr extrem, da man eigentlich gar nicht ermüdet. GNBF z.B. hat DMAA verboten, da es nichts mit Natural Bodybuilding zutun hat. Ich würds aber eher lassen, da man sich damit mehr schadet. Die Nebenwirkungen sind einfach so hoch, da man nicht schlafen kann, weil das Amphetamin dich einfach mega lang wach hält und wenn man schläft, ist die Schlafqualität extrem schlecht. Wie wir alle wissen, ist Schlaf sehr wichtig für uns Bodybuilder, weshalb wir das lassen sollten. Immerhin wird im schlaf auf 70% Fett und 30% Kohlenhydrate zugegriffen und es werden Wachstumshormone ausgeschüttet. Die Nebenwirkungen überwiegen also den positiven Effekt. Einmal ausprobieren sollte es finde ich jeder einmal, um zu wissen, wie hart das reinhaut (Genauso wie man als 13 jähriger zum ersten Mal an einer Zigarette zieht :p)

Ich muss hier mal die Bremse ziehen.

Leute, in dem Booster ist nur ganz wenig von dem Zeug drin. Solange man nicht 6 Scoops nimmt, halten sich auch die Nebenwirkungen in Grenzen - okay, es gibt ein kurzes Tief nach dem Training, aber das wars auch schon.
Wo man aber aufpassen muss ist, wenn man sich reines DMAA in Kapseln kauft. Das ist natürlich bei weitem höher dosiert und wenn man dann ordentlich Coffein und/oder Schizandriol dazustackt, kann das ganze relativ rasch nach hinten losgehen.

Achtung Leute,lasst euch nix einreden,vonwegen Jack3d(die scharfe Version) is eh harmlos usw,kenne viele Leute die

nach der 3 Einnahme schon Schlafstörungen hatten!!! (inklusive mir)

Ausserdem ist Dmaa eh nix für Sportler, da es angeblich stark katabol wirken soll!

Abgesehen davon reicht koffein, schizandrol, Dmae und das ganze ander Zeugs im Stack,(wie

ober mir schon erwähnt wurde) allemal aus!

Ist halt meine Meinung^^

ich hatte nur 1mal schlafprobleme mit jack3d.. da hab ich einfach zu viel genommen. wer sich an die dosiermenge hält und immer wieder Pausen einlegt der fährt glaub ich ganz gut damit. Für Leg-day super wenn ich mal keine Lust hab ;)

Ich kann auch von einer Fettverbrennung in der Einnahmezeit berichten - so meine Erfahrung. Wenn man den Booster nicht mehr spührt --> Pause machen und nicht Dosis erhöhen!

ich hatte nur 1mal schlafprobleme mit jack3d.. da hab ich einfach zu viel genommen. wer sich an die dosiermenge hält und immer wieder Pausen einlegt der fährt glaub ich ganz gut damit. Für Leg-day super wenn ich mal keine Lust hab ;)

Ich kann auch von einer Fettverbrennung in der Einnahmezeit berichten - so meine Erfahrung. Wenn man den Booster nicht mehr spührt --> Pause machen und nicht Dosis erhöhen!

Wie gesagt wirkt stark katabol,also sowieso hinfällig, oder ? ^^

Wenn es so stark katabol ist , warum schwören dann soviele darauf ? ^^
Ich persönlich habe es noch nie genommen weil ich davon nicht viel halte und es andere Varianten gibt an einen ähnlichen effekt ranzukommen die auch billiger sind .

Aber das Verhältnis zum Pump gegenüber den katabolen Effekt wird groß sein sonst würde das Produkt nicht so verbreitet sein .

Zurück
Oben