Jack Lalanne's Power Juicer

Metabolic

New member
Hallo Leute!
Ich hab mir vor kurzen den Power Juicer von Jack Lalanne bestellt und muss sagen das ich dat teil sau geil finde :D da kann mann alles reinschmeissen was man so zu hand hat..naja die kombinationen im geschmack..darüber lässt sich schonmal reden :p ...aber habt ihr den auch zuhause und hab ihr erfahrungen damit gemacht??? Ich muss sagen das dieser entsafter ne super alternative ist zum ewigen zubereiten von obst und gemüse;) freu mich auf eure antworten...:cool:

:D :D :D Metabolic Rulez :D :D :D

A

Anzeige

Re: Jack Lalanne's Power Juicer
also ich hab den steam buggy und die Dampf ente!
Echt gute Teile! nichts für ungut :D

Hab die werbesendung auch schon öfter gesehen und mich gefragt obs wirklich so gut entsaftet!

Aller ihr Luschen, isch mansch die Frucht mit meine starken Anabolic-Fäusten!!! Sone Manschpresse is für pussys...

Isch kenne nur einen Entsafter und das ist meine Olle!!! :cool:

Man was für interressante Antworten ;)

@ Mitchell

So kann mans auch ;)

Naja Leute nix für ungut :p

:D :D :D Metabolic Rulez :D :D :D

Hallo zusammen!

Jetzt einmal eine ernsthafte Frage zu dem Entsafter.

Gestern habe ich mir einen Entsafter der Marke Gastroback (http://www.gastroback.de/entsafter_d_1024_gpro.htm) bei Saturn gekauft; morgen bringe ich ihn auch dorthin wieder zurück! Das Teil ist so dermaßen laut, dass ich bei Gebrauch mit der Kündigung meiner Wohnung rechnen muss.

Ausserdem spritzt der Saft durch halbe Küche wenn das Entsaften beginnt und das Reinigen ist auch Arbeit ohne Ende.

Kurzum: das Teil ist nicht zu empfehlen! :mad:

Ist das denn bei Jack LaLane's PowerJuicer ähnlich? Ich meine in der Werbung so einen Spruch gehört zu haben, wie "oh Jack, wie leise er doch ist" oder soetwas wie: "ich kann gar nicht hören, dass er eingeschaltet ist". Das ist doch sicher Verarsche, oder?

Danke schon einmal für die Antwort.

Tommy

A

Anzeige

Re: Jack Lalanne's Power Juicer
Zurück
Oben