Servus miteinander.
Ich möchte mich nun auch mal vorstellen:
Ich heiße Gregor, bin 15 Jahre alt und besuche die 10.te Klasse auf dem Gymnasium
Habe mich gestern hier angemeldet, und konnte auch schon einige Sachen lernen ^^
Warum ich hier bin hat den Grund dass ich mit meinen
1,90 Meter nur 65 Kilogramm wiege ..
dh. ich will endlich zunehmen ^^
Also, ich bin in den letzten Monaten nur in die Höhe geschossen, will jetzt endlich mal zunehmen und arbeite schon daran
Zum Fitness Trainig gehe ich seit ca. einem halben Jahr, jedoch anfangs bin ich nur ein bisschen rumgeeiert und hab nicht wirklich effektiv trainiert. Seit ein paar Monaten gehts aufwärts aber ich hab noch einen harten Weg vor mir :wink:
So viel zu mir und meinem derzeitigen Fitness-Stand.
Freue mich hier zu sein,
lg Gregor
Ich möchte mich nun auch mal vorstellen:
Ich heiße Gregor, bin 15 Jahre alt und besuche die 10.te Klasse auf dem Gymnasium
Habe mich gestern hier angemeldet, und konnte auch schon einige Sachen lernen ^^
Warum ich hier bin hat den Grund dass ich mit meinen
1,90 Meter nur 65 Kilogramm wiege ..
dh. ich will endlich zunehmen ^^
Also, ich bin in den letzten Monaten nur in die Höhe geschossen, will jetzt endlich mal zunehmen und arbeite schon daran
Zum Fitness Trainig gehe ich seit ca. einem halben Jahr, jedoch anfangs bin ich nur ein bisschen rumgeeiert und hab nicht wirklich effektiv trainiert. Seit ein paar Monaten gehts aufwärts aber ich hab noch einen harten Weg vor mir :wink:
So viel zu mir und meinem derzeitigen Fitness-Stand.
Freue mich hier zu sein,
lg Gregor