Ist weniger mehr?

Gettoblaster

New member
@Kurt

Hallo!
Du hast gesagt, dass du mehr Brust hast, als die Bodybuilder aber weniger trainierst.Wie kann das sein, dass weniger mehr ist?

A

Anzeige

Re: Ist weniger mehr?
manche lernen es nie, obwohl die 1sen haben ! k.t.

Re: @Kurt

buahahah *auf dem boden roll* , ich dachte ja deine letzen Postings wären nicht mehr zu toppen, aber , das sprengt alle Grenzen an Dummheit *lol*.....
Diplomatischer kann ich hierzu wirklich nicht sein.
Wann bitte hat kurt denn das gesagt?

Achja: Wenn du denkst du wärst schlau, weil du in 2 Sprachen angeblich eine 1 hast, dann tust du mir schon fast leid, einfach erbärmlich.... Am Klügsten wäre es deine angeblichen Noten für dich zu behalten und nicht versuchen damit Anerkennung zu erhaschen. Auch ein großer Schritt in Richtung Klugheit wäre es zu erkennen, dass Schule nicht so oft was mit Leistung und Wissen zu tun hat, aber das ist eine andere Sache....

mfg medium

hab ich das gesagt?

ich sagte, ich hätte mehr "brust" als jener franck (und auch jener speckige frank) aus dieser gestörten fotogallerie von gestern. bitte genauer lesen und nicht verallgemeinern. es gibt BB, die einen größeren pectoralis haben als ich. aber erstens bin ich kein BB und möchte auch nicht mit solchen muskeldysmorphen zwangsneurotikern verglichen werden, zweitens ist der pec - auch das habe ich betont - genetische veranlagung (auch mein pec ist nur zum teil ein trainingsergebnis) und drittens "stoffe" ich nicht (mir langt nämlich körbchengröße A, es ist gar nicht so leicht, einen BH mit 115 A zu finden:winke:).
was aber stimmt, dass ich bedeutend weniger trainiere als BB und selbst die meisten, die in ein fitnessstudio gehen. recht viel weniger als ich kann man ohnehin nicht trainieren:winke: (geh 1x/woche für 45 min in die kraftkammer und mach hin und wieder mal einen satz klimmzüge und liegestütze zu hause). trotzdem musst du dich anstrengen, wenn du mal so groß und stark werden willst wie ich:winke:)
gruß, kurt

Re: @Kurt

ich bin zwar schlecht inner schule aber dieser Vollidiot zeigt mir doch wiedermal das Schulische Leistungen nicht viel (bzw. hauptsächlich) mit der Intelligenz zu tun haben :))) wenn der so viel trainieren würde wie er vorm pc sitzt würd ich ja richtig angst bekommen :winke:

Zurück
Oben