Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
zu deiner frage: nein, ist nicht schädlich
aber solange was weitergeht würde ich schauen obs ohne geht, evnt tp ändern, system ändern, wdh zahl ändern....
Dann nehm zuerst mal BCAA Tabs L-Glutamin pur und Aminos. Falss das der Falls ist dann warte trotzdem noch was.
ja ich weis dass die ernährung eine wichtige rolle spielt (was ich ja auch beachte)
also wenn es nun nicht schädlich ist warum sollte ich es dann nich zu mir nehmen können? (man schafft sich damit doch einen kleinen vorteil)
ps. trainiere schon seit 1,5 jahren
können tust dus schon, aber wäre es vernüftiger die "fehler" mal eher am trainings- bzw ernährungsplan zu suchen - vl findet man ja das eine oder andere was man verbessern könnte
Nach Creatin greift man ja auch nur, wenns absolut nicht mehr weitergeht. Wenn jetzt noch was geht kann man Creatin nutzen, wenns irgendwann mal garnicht mehr klappt. Wenn mans aber jetzt schon nimmt, kann mans später nicht mehr nehmen. Weil nach der ersten Kur bringt es dann nicht mehr so viel.