MunichMackerNr1
New member
Ich bin ein recht fauler Mensch und habe erlich gesagt wenig Lust mir immer irgend welche Schakes und Bio-Nudeln zu machen, ausserdem möchte ich nicht unbedingt auf alles verzichten, aber über ein paar Tips von euch wäre ich trotzdem dankbar!
Hier nun ungefähr meine Tägliche Ernährung:
8,00 Uhr Frühstück: 150g Haferflocken, 1 Apfel, 500ml 1,5% Milch
1Banane so gegen 10 Uhr
13,30 Uhr Mittag:200g Spaghetti Bolognese (nach dem Kochen incl. Sousse wiegt das ungefähr 600g), 1lWasser
über den Tag verteilt esse ich meisstens noch immer zwischendurch 1 Packung Corny Schoko (8 Riegel/140kalorien/RiegelK)
so gegen 18 Uhr manchmal noch ein kleines Müsli
30 Min. vor dem Training so gegen 19,30 noch ne Banane
Training ca 80 Min
21,30 Uhr: sofort nach dem training trinke ich noch ein grosses Glas milch mit 1-2 Löffeln dextro Traubenzucker
22,00 Hhr Abendessen: meisstens Fleisch, Salat,Kartoffeln etc...
gegen 24,00 Uhr meisstens noch eine Banane
Ausserdem trinke ich durchschnittlich 1 red Bull pro tag und esse auch immer irgend etwas Süsses (Lakritz)
mit allem Drum und Dran trinke ich ungefähr 4 Liter am tag
Also Leute sagt mir was ich falsch mache oder was ok an meiner ernährung ist!!
Gruss, Philipp
Hier nun ungefähr meine Tägliche Ernährung:
8,00 Uhr Frühstück: 150g Haferflocken, 1 Apfel, 500ml 1,5% Milch
1Banane so gegen 10 Uhr
13,30 Uhr Mittag:200g Spaghetti Bolognese (nach dem Kochen incl. Sousse wiegt das ungefähr 600g), 1lWasser
über den Tag verteilt esse ich meisstens noch immer zwischendurch 1 Packung Corny Schoko (8 Riegel/140kalorien/RiegelK)
so gegen 18 Uhr manchmal noch ein kleines Müsli
30 Min. vor dem Training so gegen 19,30 noch ne Banane
Training ca 80 Min
21,30 Uhr: sofort nach dem training trinke ich noch ein grosses Glas milch mit 1-2 Löffeln dextro Traubenzucker
22,00 Hhr Abendessen: meisstens Fleisch, Salat,Kartoffeln etc...
gegen 24,00 Uhr meisstens noch eine Banane
Ausserdem trinke ich durchschnittlich 1 red Bull pro tag und esse auch immer irgend etwas Süsses (Lakritz)
mit allem Drum und Dran trinke ich ungefähr 4 Liter am tag
Also Leute sagt mir was ich falsch mache oder was ok an meiner ernährung ist!!
Gruss, Philipp