Ist 300kg kreuzheben natural möglich?

xtr

New member
Was denkt ihr,ist das möglich wenn man die passende genetik mitbringt,und jahre lang traniert?

Ja!

Ich trainiere seit knapp 3 Jahren PL und bin NATURAL und ohne Spezialanzug bei 246 kg angelangt.
Ich selbst packe in den nächsten 3 Jahren diese "magische Zahl" 300, da bin ich fest überzeugt von!:D

Optimistisch bleiben!
Keep lifting!
sport.gif

In 2 Jahren von 200 auf 300? :confused:
Wow... Du wirst viele bunte - mit Helium gefüllte - Balons brauchen!:D :D

Also ich bin zur zeit bei 170kg,nur mit dem bankblödeln äh..
-drucken geht nicht vorwärts.

Xtr wir haben ja zusammen Bankdrücken Trainiert ein kleiner rat du solltest mehr an deiner technik arbeiten, soll keine belehrung sein nur typ. Die Kraft hast du nur solltest du dich besser aufs drücken konzentrieren, ausserdem der abstand hand, stange,
stimmt bei dir auch nicht immer. Mach mal folgendes:
kauf dir oder lei dir Video, digital camera aus und Film dich mal beim drücken, du wirst erstaunt sein was man da alles sieht.

Also ich hab mal 285 kg im Training gehoben NATURAL früher,
ich glaube schon das es möglich ist nur braucht es 3-4 Jahre Zeit und geduld meiner meinung nach. Im Powerrack hab ich sogar mal 305 gehoben, das war aber vom Waden ansatz aus.
Jetzt werden es wohl um die 240/250 kg sein tja mein Rücken ist langsam im aaaaaaaaaaaars....

Gruss Reini

Keine angst wenn du den Reini in natura siehst,dann weist du das er ein stabiler Mensch ist.:D

Ja Xtr stimmt bin stabil, ausserdem so schlimm ist es auch wieder nicht wie man sieht steh ich ja noch wie 1:D

nero_act
ausserdem hab ich das leiden schon seit 1996 es hat aber auch damit zu tun das ich seit den letzten 13 Jahren immer nur hart, schwer, Trainiert habe ohne lange pausen ausser ich war mal wieder Krieg (Militär WK), Ferien oder verletzt.

Gruss Reini

Hi, meine dürfte hier rein passen drum poste ich mal: