irgendwie neu - wenn auch nicht gänzlich planlos

BaHu_IBK

New member
Hallo zusammen,

dann will ich auch mal:
Grüße aus Tirol, von einem 30jährigen Downhiller und Skifahrer, der jetzt endlich mal wieder mit Sinn & Plan trainieren will.

"Bodybuilder" wäre übertrieben, gezielter Muskelaufbau sollte aber schon sein...
Trainiere seit Jahren im Studio, seit kurzem endlich auch mal wieder mit einem Plan, der den Namen verdient.

Freue mich auf Anregungen, Tipps & Austausch.

Lg an alle!

Nachtrag:
1,78m ; 76kg - Trainingsziel: Kraft- & Muskelaufbau, ein paar kg mehr dürfen's schon sein, 100kg dann aber doch nicht - Hauptfokus liegt bei mir nach wie vor auf der Skifahrerei...

A

Anzeige

Re: irgendwie neu - wenn auch nicht gänzlich planlos
Hallo BaHu_IBK,

schau mal hier:
ich beim .
herzlich willkommen ;)

hoffe du findest hier interessante und aufschlussreiche infos, die dir beim training helfen.

viel erfolg weiterhin

lg

Hallo zusammen,

dann will ich auch mal:
Grüße aus Tirol, von einem 30jährigen Downhiller und Skifahrer, der jetzt endlich mal wieder mit Sinn & Plan trainieren will.

"Bodybuilder" wäre übertrieben, gezielter Muskelaufbau sollte aber schon sein...
Trainiere seit Jahren im Studio, seit kurzem endlich auch mal wieder mit einem Plan, der den Namen verdient.

Freue mich auf Anregungen, Tipps & Austausch.

Lg an alle!

Nachtrag:
1,78m ; 76kg - Trainingsziel: Kraft- & Muskelaufbau, ein paar kg mehr dürfen's schon sein, 100kg dann aber doch nicht - Hauptfokus liegt bei mir nach wie vor auf der Skifahrerei...

Gezielter Muskelaufbau ist Bodybuilding. 100kg definiert wirste auf 178cm natural e nicht erreichen.

lg zurück ;)

Na dann bin ich hier ja doch richtig :)

Danke für die Grüße!

Und wegen 2 Threads: hier stelle ich mich vor, im anderen will ich Feedback & gebe dazu auch Hintergrund-Infos über mich. Was ist daran so verkehrt?

A

Anzeige

Re: irgendwie neu - wenn auch nicht gänzlich planlos
Hallo BaHu_IBK,

schau mal hier:
ich beim .
Zurück
Oben