Intensität

Gettoblaster

New member
Also wenn ich ein halbes Jahr lang immer die gleiche Anzahl an Sätzen und Wiederholungen mache, baue ich dann schon noch genauso viele Muskeln auf oder weniger weil ich das schon gewohnt bin oder ich mich nicht mehr so stark anstrengen muss.
noch was:was trainiere ich mit vielen Kilos viele Wiederholungen und viele Sätze mache?ich mache eben zwischendrin immer 6-7 Minuten Pause und dann schaffe ich eben 7 oder 8 Sätze mit 15bzw. 10 Wiederholungen mit einem 12 Kilo Gewicht(trainiere aber so wie mit einer Hantel für den Bizeps).Danke.

A

Anzeige

Re: Intensität
Mach mal die Augen zu, dann siehst du was in deinem Kopf drinne ist.

mensch medium,

lass' ihn. es gibt wichtigeres!
lg
kalle (in der werbepause von "schirm, charme und melone", der matrix entgegenfiebernd) :)

*schäm* ;)

hast den versuch etwa auch durchgeführt :winke: , nein nur ein spass :). Wir sollten getto von nun an alle nicht mehr antworten oder der Admin sollte sein Benutzer löschen oder derartige Postings in Zukunft löschen (nur ein Vorschlag, keine Vorderung :winke: ).
"Schirm, charm und Melone" ist im Gegenstaz zu Matrix nur ein kleiner "Appetithappen", der die Lust auf einen weitaus besseren Film steigern wird bei den Zuschauern. Viel Spass nacher in der Matrix kalle :winke: , gehörst du zu den Wenigen, die den Film (Film wäre eine schmähliche Untertreibung für dieses Werk :winke: ) noch nie gesehen hat?

mfg medium

Übersetz das mal

Übersetz mal Deinen Spruch:

> was trainiere ich mit vielen Kilos viele Wiederholungen und viele Sätze mache?

Mach mal auf französisch. Für Dich doch bestimmt kein Problem. Bist da ja ne Eins. :winke: :):)

Keine falsche Scham,...

...sowas kann jedem passieren :)

wg matrix: war schon ein gemischtes vergnügen, mit der ganzen werbung, mein gott. gerade bei "matrix" braucht man sowas echt nicht. ich habe den etwa 3 bis 4 mal gesehen, damals als er 'rauskam, und ich halte ihn für einen epochemachenden klassiker, in seinem einfluß auf's genre durchaus vergleichbar mit "2001-odyssee im weltraum" oder "star wars". was mich nicht davon abhält, "die fabelhafte welt der amélie" als meinen lieblingsfilm zu bezeichnen. mein geschmack reicht von "frühstück bei tiffany's" bis zu "eXistenZ", eben alles was wirklich fesselnd und schlüssig 'rüberkommt. "mit schirm, charme und melone" war übrigens weniger beeindruckend, an das trashy original mit der göttlichen diana rigg kommt sweet uma thurman imho nicht wirklich heran. doch schon wegen der anklänge an die fantastische titelmelodie der urfassung war's den versuch wert, und sean connery in seiner wohl lustigsten rolle als böser böser schurkenschotte hat mich für's dranbleiben mehr als entschädigt *prust*...

was für eine herrliche off-topic plauderei, wozu solche idiotenthreads manchmal gut sind :)
lg
kalle

ich schäm mich für nix!

ich sah "matrix" zum ersten mal und, ehrlich gesagt, kann ich mit solcher SF nicht viel anfangen.
gruß, kurt

A

Anzeige

Re: Intensität
Zurück
Oben