in 7 Tagen möglichst viel Gewicht verlieren

hollaDE

New member
Hallo Leute,
ich habe in 7 Tagen ein Date wo ich durchaus Oberkörper frei herumlaufen werde. Jetzt ist folgendes Problem, ich mit meinen 23 Jahren bin 1,80m groß und wiege 81,5 kg.

Ich möchte also bis in 7 Tagen möglichst viel abnehmen, ob ich danach einen Jojo Effekt habe,

ist mir unwichtig, da ich mich ab dann sowieso um eine gescheite Diät kümmern werde.

Ich habe mir gedacht, ich gehe jeden Tag 1h joggen (Ausdauertechnisch schaffe ich das), und werde anschließend eine halbe Stunde Bodyweight Training machen. Essen werde ich die nächsten Tage nur Proteine und Gemüse, sowie Molkeprodukte.

Mir ist bewusst, dass man die ersten Tage nur Wasser verliert, doch das ist mir egal, mir geht es einfach nur darum, schlanker zu wirken.

Könnte ich das ganze noch effektiver gestalten?

Ganz grundsätzlich: Nach einer solchen Kurz-Crash-Diät sehen die meisten Leute schlechter aus als zuvor. Das hängt wohl mit dem radikalen Nahrungsentzug und dem damit verbundenen Muskelabbau zusammen.

Wenn Du's zu heftig angehst, bekommst du möglicherweise Magenschmerzen, Schwindel und solcherlei Zeugs.

Darum, ganz ehrlich gesagt, es gibt es aus meiner Sicht bessere Alternativen. Fang doch einfach jetzt schon mit einer langfristigen, "vernünftigen" Ernährungsumstellung. Und an deinem Oben-ohne-Date, wenn ich es mal so nennen darf, machst du die noch fehlende körperliche Form mit eine Zusatzprise Charme wett.

Wenn du trotzdem eine Crash-Diät durchziehen willst, gibt es eigentlich keine Grenzen.

Du kannst dann mit null Kalorien pro Tag 24/7 Sport treiben. Selbst habe ich so etwas noch nie versucht, stelle es mir aber ziemlich brutal vor :erstaunt:

Exakt, sowas ist nicht nur ungesund, es bringt auch nix eigentlich.. Klar wirst du viel abnehmen, aber du wirst es schnell wieder drauf haben ;)
ich weiß, das sagen bestimmt viele, ist aber so.
Ich persönlich halte viel von einer Ernährungsumstellung, habe somit 15 Kilo abnehmen können. Außerdem ernähre ich mich viel von Superfoods, also wie zB Chiasamen, Cranberrys usw.. Auch die Konjakwurzel ist ein Trendfood geworden, kann man gerne mal hier nachlesen.

Wichtig ist auf jeden Fall, dass du NICHT so viel in kurzer Zeit abnimmst. Ernähre dich ausreichend, gibt dein Körper das was er braucht und treibe Sport, dann purzeln die Pfunde von ganz allein :)

Hi Benja ich denke deine Ratschläge sind sehr gut, dass so ne Crashdiät nix bringt und eher schädlich ist. Würde ich nur machen, wenn ein 10 Millionen Dollar Angebot aus Hollywood lockt und ich die Rolle unbedingt haben will.

Ich halte überhaupt nix von Portalen die einen Artikel enthalten und gleich einen Amazon LInk zum Produkt. Solche Seiten mit Halbwissen sind oft nur dafür gemacht worden, eine möglichst gute Verlinkung bei Google zu schaffen und dann Mittelchen zu verkaufen, auch wenn es geschickt gemacht ist.

Diese Portale sind absoluter Humbug! Es gibt hier auch Spampostings die gelöscht wurden (gottseidank) die auf "Testseiten Ergometer" usw verweisen und dem gleichen Prinzip folgen. Genauso Humbug Zentrum der Gesundheit! Auch so ein Murks!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben