Hallo Leute,
ich habe in 7 Tagen ein Date wo ich durchaus Oberkörper frei herumlaufen werde. Jetzt ist folgendes Problem, ich mit meinen 23 Jahren bin 1,80m groß und wiege 81,5 kg.
Ich habe mir gedacht, ich gehe jeden Tag 1h joggen (Ausdauertechnisch schaffe ich das), und werde anschließend eine halbe Stunde Bodyweight Training machen. Essen werde ich die nächsten Tage nur Proteine und Gemüse, sowie Molkeprodukte.
Mir ist bewusst, dass man die ersten Tage nur Wasser verliert, doch das ist mir egal, mir geht es einfach nur darum, schlanker zu wirken.
Könnte ich das ganze noch effektiver gestalten?
ich habe in 7 Tagen ein Date wo ich durchaus Oberkörper frei herumlaufen werde. Jetzt ist folgendes Problem, ich mit meinen 23 Jahren bin 1,80m groß und wiege 81,5 kg.
Ich möchte also bis in 7 Tagen möglichst viel abnehmen, ob ich danach einen Jojo Effekt habe,
ist mir unwichtig, da ich mich ab dann sowieso um eine gescheite Diät kümmern werde.Ich habe mir gedacht, ich gehe jeden Tag 1h joggen (Ausdauertechnisch schaffe ich das), und werde anschließend eine halbe Stunde Bodyweight Training machen. Essen werde ich die nächsten Tage nur Proteine und Gemüse, sowie Molkeprodukte.
Mir ist bewusst, dass man die ersten Tage nur Wasser verliert, doch das ist mir egal, mir geht es einfach nur darum, schlanker zu wirken.
Könnte ich das ganze noch effektiver gestalten?