In 4 Wochen ist es wieder soweit, Mr. O....

...und ich bin wieder sehr gespannt! Habt Ihr Lust vielleicht mal einen Tip für die ersten 6 (die Finalisten) abzugeben.

Meiner (eher mein Wunsch):

6. Shawn Ray
5. Markus Rühl
4. Flex Wheeler
3. Ronnie Coleman
2. Kevin Levrone
1. Chris Cormier (Mr. Olympia)

Ich weiß, jetzt werden einige rebellieren, aber ich hasse es, dass noch nie ein amtierender Mr. O, wenn er teilgenommen hat, nicht gewonnen hat, obwohl andere besser waren. Ich finde genau das wird dieses Jahr Zeit.

So wie oben sieht mein Tip (Wunsch aus). Wie sieht Euer aus?

Gruß

Chrissi

A

Anzeige

Re: In 4 Wochen ist es wieder soweit, Mr. O....
Hi!
die ersten 3 sehen bei mir genauso aus nur würd ich ronnie colemann an die erste stelle setzen!
dann kevin levrone,chris cormier, dann vielleicht günter schlierkamp an 4 oder 5ter stelle!

also coleman müsste schon an die erste stelle und dann günther Schlierkamp. kevin Levrone finde ich nicht so geil weiß auch nicht warum genau

Gut, ich habe zwar auch von "Wunsch" gesprochen, aber mich würde Euer realistischer Tip für die ersten 6, in Worten "sechs" interessieren!

6.
5.
4.
3.
2.
1.

smile.gif

Gruß

Chrissi

ich finde es lächerlich! Ihr sagt irgendwelche namen aber dabei habt ihr gar keine genaue ahnung von deren Körpern!
wer gewinnt und wer nicht steht sowieso schon vorher fest der Mr.O ist kein Wettkampf es ist nur show!

aber trotzdem werde ich euch sagen was meine sechs finalisten sind!

1. Auf Platz eins geht nur einer BIGRON Coleman und sonst keiner!!!!!

2. Ja wird schon schwiedriger... aber er müsste dank toller härte und neuer masse an chris cormier gehen

3. Ich denke dieser platz geht an ernie taylor er ist ein super freund von dorian yates und dessen einfluss auf die wahl zum MR. O ist nicht unwesentlich

4. Kevin Levrone, er hat gezeigt das er in guter Form ist jedoch wüprd ich ihn aufgrund nichtvorhandener Masse nicht zu hoch einstufen

5. Günter schlierkamp toller Allrounder bis auf die definition

6. Lee Priest dank extremer Härter und Trockenheit wenn ihm kein Diätpatzer passiert!

ok das war meine meinung dazu wenn ihr eine andere habt dann immer her damit aber bitte mit guten begründungen!

@ MrDP!

Also ich verfolge den Mr. O immer sehr genau, habe auch mehrere Videos und denke, dass ich schon weiß, wie wer aussieht.

Ich finde Coleman hätte letztes Jahr nicht gewinnen dürfen, sondern Levrone. Das es diesem an Masse fehlt kann ich nicht bestätigen.
Günter Schlierkamp wird es nicht ins Finale schaffen, das steht für mich fest!

Gruß

Chrissi

wieso sollte es levrone niocht an masse fehlen der wiegt 15kg weniger
und warum hätte er letztes mal gewinnen sollen weil das in der flex steht ?
ehrlich man ron stofft am meisten und sieht am besten aus er hat einen total symetrischen Körper allein seine gene lassen ihn auch bei schlechter form einen guten platz belegen man erkennt kaum schwächen bei ihm es ist einfach der beste
ausserdem hat schon mal ein vorjahressieger verloren!
ich weiss es aber nicht mehr genau entweder war es einer der mentzer brüder oder yates!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Chrissi:
waaauuu, Spitz! Kevin Levrone belegt gleich 2 Plätze. Man hat der sich verbessert!

wink.gif

Chrissi
[/quote]

Schande über mich
frown.gif

die nummer 5 hätte Chris Cormier sein sollen (du sollst nicht die namen aus anderen beiträgen kopieren sondern sie brav selbst reintippen ...)

So sollte es aussehen:

1. Kevin Levrone Mr. O
2. Shawn Ray
3. Coleman
4. Comier
5. Lee Priest
6. Flex Wheeler
7. Erny Taylor
8. Markus Rühl
9. King Kamali

------------------
All you need is POWER !!

@ MrDRP!

Also Yates war es auf keinen Fall! Ja, könnte sein das Frank Zane 1980 mitgemacht hat und gegen Arnie verloren hat!

Ich finde Levrone hätte aufgrund ebenfalls keiner Schwäche und der besseren Mittelpartie letztes Jahr gewinnen sollen.

Klar, Coleman ist hervorragend, aber ich denke Masse ist nicht alles und Du willst mir doch wohl nicht erzählen, dass Coleman über eine bessere Gesamtsymetrie als Cormier verfügt!?

Gruß

Chrissi

...und ausserdem immer schön lieb bleiben
smile.gif

So was kann man doch schlecht tippen. Zumal die Entscheidung durch die Kampfrichter doch immer recht subjektiv ist.

Wenn sie Masse-Monster haben wollen, dann favorisieren sie Coleman, Sonbaty und Rühl

Bei Definition: Priest, Wheeler,..

Aber wahrscheinlich wirds wohl leider wieder Coleman machen. Aber auf jeden Fall einer, der bei Weider unter Vetrag steht.

Also ich kann nur zu den ersten Plätzen was sagen, 4-6 kann ich schlecht einschätzen!
1.Coleman
2.Levrone
3.Cormier
wobei ich es diesmal Levrone echt gönnen würde!!
Ist Schlierkamp eigentlich dabei diesmal??

Also im TV wirds nicht übertragen, aber dafür Internet glaube ich - falls einer was genaues weiss, BITTE POSTEN!!!!

------------------
You can't win?
Don't play!

A

Anzeige

Re: In 4 Wochen ist es wieder soweit, Mr. O....
Zurück
Oben