Yourfitnesscoach....
... also shooty, auf Deine Info hin hab ich den einmal angeklickt, hab nicht alles wirklich verstanden, was er da tut und warum, aber er wird´s schon wissen und dann hab ich mir einfach ein 4- Wochen Programm bestellt. Kostet kein Haus, also, warum nicht.
Die Fragen die im Netz gestellt wurden, schienen mir ein bisschen zu wenig, keine Frage nach den Geräten, die man daheim hat, wenn man daheim trainiert und so.
Aaaaaaber: Er hat mich angerufen! Fand ich toll! Er klingt auch wirklich sehr sehr engagiert und bemüht und wollte alles gleich ganz genau wissen, was ich bisher gemacht habe, welche Muskeln bei mir "Stiefkinder" sind, welche Geräte ich habe, ein Beispiel für KAT und eines für KT, also das hat mir sehr gefallen!
Aber *seufz*, er kam auch folgerichtig auf die Ernährung zu sprechen und da gab es schon die ersten Meinungsverschiedenheiten - grosses Entsetzen über meine Vorliebe für Kohlehydrate, die nämlich in Fett umgewandelt werden........ Ich soll ihm eine Aufzeichnung schicken, was ich so den ganzen Tag über esse (das wiederum gefällt mir sehr sehr gut!), es ging aber dann auch noch weiter mit - nee, 8 WH sind zu wenig, da wird erst einmal nichts unter 20 - 25 WH, sonst geht der Speck nicht weg (ich habe es lieber unterlassen, ihn auf den Fettverbrennungspuls anzusprechen....) er hat auf meine -eh schon vorsichtige- Kritik ein wenig angegriffen reagiert und mir sofort seine Kompetenzen aufzuzählen begonnen - das glaub ich ihm ja eh, dass er sich´s nicht aus dem Finger zuzelt, aber *seufz* - kann denn gar nichts perfekt sein? Auf jeden Fall bin ich auf den Trainingsplan neugierig!
LG
Meni