Ikke bin's!

imported_Icy

New member
Guten Morgen!
Will mich dann auch mal vorstellen.

Ich heiße seit nunmehr 20 jahren Marius, komme aus NRW und bin recht frisch was das Bodybuilding betrifft.
Ich war eigentlich nie für Sport zu motivieren. Im Sport war ich eher immer Durchschnitt und im Verein war ich nie. Daher wohl auch meine Waschlappenfigur mit einem Kampfgewicht von 58Kg bei 1,84m. Ich weiß, das ist sehr wenig, aber trotz normalem Essen komme ich einfach nicht voran.

Im Sommer 2009 hab ich dann das Laufen für mich entdeckt, sodass ich einieg Monate regelmäßig gelaufen bin.

Seit Anfang März 2010 habe ich mich dann im Fitnessstudio angemeldet. Denn mein Ziel ist es, endlich mal das Gewicht eines normalen Menschen zu haben und vielleicht ja auch irgendwann mal hier und paar ein paar Muckies vorzeigen zu können :p

Das Beste ist beim Training einfahc, dass ich so schnell Fortschritte bemerke. Heißt, dass ich schon nach wenigen Wochen Gewichte draufpacken konnte und immer besser klarkomme. Das motiviert wirklich.

Soviel erstmal zu mir... Hoffe, ich kann mir hier einige Ratschläge einholen.

Wenn ich schonmal einen Thread hier aufmache, kann ich ja direkt mal eine Frage stellen: Würdet ihr mir als Anfänger direkt zu Nahrungsergänzungsmitteln raten? Hatte mir nämlich überlegt, Eiweißpulver zu kaufen, mehr aber nicht.

Freue mich über jede Antwort!

MfG Icy

A

Anzeige

Re: Ikke bin's!
wilkommen in forum warte mal ein bisschen mit dem eiweiss und achte auf die ernährung

Zurück
Oben