IFBB WM: Zimmermann Gesamtsieger!!!!!!!!

Rammhof

New member
Die IFBB WM ist vorbei! Die Schweizer haben sehr gut abgeschnitten!

Alle Teilnehmer (Mariano Villena, René Zimmermann, Beat Schlegel, Sener Cinoglu und Renato Moccia) sind scheinbar unter den Top 15.

René Zimmermann wurde in seiner Klasse -75kg Weltmeister und hat sogar den Gesamtsieg geschafft!!!!! Herzliche Gratulation!

Auch Renato Moccia war sehr erfolgreich. Er wurde bei den Heavyweight 7.!!! Auch ihm gratuliere ich zu seiner super Leistung!

Ich hoffe, ich erfahr bald noch neue Resultate, dann werd ich sie bekanntgeben.

Uebrigens, diese Infos sind alle ohne Gewähr. Ich hab sie übern nem Umweg von Mariano selbst. Aber ob sie genau so sind, werden wir wohl erst in den nächsten Tagen erfahren

A

Anzeige

Re: IFBB WM: Zimmermann Gesamtsieger!!!!!!!!
Im Blick (entspricht etwa Bild in Germany) ist ein Bild von René und ein Bericht drin. Auch online ist der Bericht zu lesen.

war wirklich eine super leistung von allen! ein super team!
auch der empfang am flughafen zürich war toll! endlich bekommt auch dieser sport etwas aufmerksamkeit! tv und zeitung war dort!

weitere infos:

phil von känel (der schweizer junior) wurde an der wm des verbandes wpf in neapel weltmeister!
herzliche gratulation!

War einer der Schweizer nicht gerade auf Sat 1 zu sehen ?

Er meinte er würde durch Fast Foot optimale Ergebnisse erzielen...hab´s aber leider nicht ganz gesehen.

das wird wohl der rené zimmermann gewesen sein!
so wie ich das gesehen habe, war auch sat1 am flughafen!

ja ist so! der kann wirklich noch sehr lange in der vorbereitung fast food essen ohne damit probleme zu bekommen! ich habs noch nie selber gesehen aber von leuten gehört die ihn gut kennen und auch an der wm waren! er hat eine hammer genetik für diesen sport!

gestern liefen ja einige kurzberichte im TV.
leider alle negativ mit blöden sprüchen wie "anablica nehmen diese jungs doch nicht, das ist alles spinat" etc.

die wahre leistung der teilnehmer blieb mal wieder auf der strecke.

ich wünschte mir der intendant einer TVgesellschaft wäre selber BBler :rolleyes:

gruss
freezer

Habe den Bericht auf Sat1 auch gesehen und mich tödlich genervt! Das man Junkfood nach einer 16 wöchigen Vorbereitung isst kann wohl jeder sehr gut verstehen; und René hats sichs ja auch verdient. Es war NACH dem Wettkampf und nicht davor. Soviel zu sachlichen Reportagen.

Ob solche Sendungen den Sport in ein besseres Licht rücken, mag ich bezweifeln. Ich hoffe, das es doch noch einige sachlichen Berichte darüber gegeben hat, und nicht nur auf Boulevard-Niveau.

A

Anzeige

Re: IFBB WM: Zimmermann Gesamtsieger!!!!!!!!
Zurück
Oben