Idioten wie fettarsch

Bullycop

New member
Hi Leute,

kann man solche user wie den o. g. nicht von der Forumliste filtrieren oder deren ip/mail sperren lassen. Gibt zwar überall solche Unwissenden aber irgendwie nerven solche Hirnlosen.
Ciao
Bullycop

Ignorieren, dann wirds auch für ihn schnell langweilig.

Hallo Bullycob ,

Du machst genau das was er ja gerne möchte . Reagiere einfach nicht auf solche Kommentare und irgend wann ist auch der Herr "fettarsch" wieder verschwunden .

Mfg
Ulf

quatsch! die nerven doch nicht. die müssen nur noch mehr sport machen. lies´selbst:

"Sabine Kubesch, Sportwissenschaftlerin und Mitarbeiterin am psychiatrischen Universitätsklinikum Ulm, beschäftigt sich mit den Auswirkungen von Sport und Bewegung aufs Gehirn.

Sport und Bewegung sind wichtig für das Gehirn. Das Gehirn verändert sich durch Bewegung. Durch Bewegung werden die Nervenzellen vernetzt und Synapsen gebildet, beides ist wichtig für die Entwicklung und Förderung von Intelligenz."

also, gib´ihm noch ´ne chance!

Mund stopfen hier:))))
Ich bin wie jeder andere auch, bloß weiß ich viel mehr.

Mein Wissen ist ungeheuer groß und
mächtig.
Ihr solltet mich verehren, anstatt über mich zu lästern!
Seid froh, dass Ihr mich habt.

Gruß,
König Fettarsch

mach weiter so!

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

Fettarsch, Du bist nicht wie jeder andere. Du erkennst die Unendlichkeit des Universums. Nicht wahr?

Re: Idioten wie fettarsch/ip

Hi,
natürlich irgnoriere ich diese nette Wesen und lächle über dessen Beiträge! Ich meins ja nur gut für Ihn, stellt euch doch mal vor, das man seine ip-Adresse hat und was man dann alles anstellen könnte. Der arme Kerl oder was weis ich was für ein Lebewesen er-/es ist.
Ciao und l.G.
Bullycop

Ich denke mal wenn einer mehrere Biträge bringt, die geschmacklos, unverschämt, sinnlos oder angreifend sind sollte er rausfliegen!!!!
Damit meine ich vor allem fettarsch, nachdem ich gelesen habe was er schrieb!

Hey,
erst Kommasetzen und Rechtschreiben lernen, bevor du Mich angreifen kanst, Schülerin!
Wahrscheinlich 1. Klasse :)))))))))))

Gruß,
Superarsch

kannst kommt von können und wenn man

es nicht kann, sollte man auch andere
nicht kritisieren.
Fehler macht ein Jeder!

Gruß Neutral

Ignorieren, das erledigt sich von selbst. k.T.

Zurück
Oben