ich ...

bartek

New member
ja hier ein paar fotos von mir:
180cm und ca 87KG =)

Anhänge

• DSC01707.jpg
    DSC01707.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 570
  • blatt.JPG
    blatt.JPG
    44,6 KB · Aufrufe: 468
  • SWDSC_0579.JPG
    SWDSC_0579.JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 443
Hi,
Wow, echt gut!:clap: Wie lange trainierst du schon?
mfg

also ich fange grundsätzlich bei jedem train mit einer Grundübung an. Bei Brust zB mit Bankdrücken dabei versuche ich mich jede woche um 2,5Kg zu steigern und mache immer 5*5. Wenn ich es mal nicht schaffe gehe ich 8*2,5Kg zurück und wenn ich wieder bei dem gewicht ankomme wo ich stehen geblieben bin schaffe ich es diesmal...
dann mache ich noch eine Pump übung 10dh mit 3sätzen aber nicht zum muskelversagen zB KH schrägbank...
und dann noch eine harte Dehnungübung zB KH und Fliegend mit voller dehung (langsame ausführung)
MfG Barto

ja, ein paar daten wären mal nicht schlecht

alter, event tp/ep...
oder vorher-fotos...

aber aktueller stand: echt super ;)

edit:
du steigerst dich wirklich kontinuierlich pro woche beim bd?!
wieviel drückst du? - muss ja schon eine menge sein..
es heißt ja, am anfang steigert man sich am schnellsten - ich bin noch am anfang träume aber davon mich so stetig zu steigern gg

25jahre
Ich ernähre mich hauptsächlich von Haferflocken viel Kartoffeln Reis und ansonsten viel Eiweissshakes ...
aber echte jetzt noch nicht richtig drauf will aber jetzt jetzt glutamin hinzufügen...
abends magerquark...
vorher fotos muss ich mal welche suchen ich habe gerade keine hier...

Toll, das Flittchen im Hintergrund sieht auch gut aus, aber lenkt zu viel ab.

Solltest Werbung für Kettler machen. Würde aber eh niemand glauben, dass man auch zuhause was erreichen kann.

ohh danke für eure antworten ;)

ne war 1 tag nach weinachten war da gerade beim kumpel der ist hobbyfotograf...

hehe den kettler habe ich noch hier stehen hehe

sieht sehr gut aus und vorallem für die Trainingsdauer ein wahnsinn, KFA is super, passt einfach alles
Großes Kompliment

Grüsse

Zurück
Oben