Ich wollt Euch nur mal Danke sagen!

moul

New member
Bei meinem letzten Max-Versuch hab ich´s endlich geschafft die 100er Marke beim BD (die letzte KDK - Disziplin wo ich noch nicht so weit war) zu knacken. Bis 104 kg bin ich gekommen --> HURRA! (und das obwohl ich am Vortag festlichst illuminiert war :D)
Das verdanke ich natürlich auch den vielen guten Ratschlägen, die ich von euch hier im Forum erhalten habe!
Danke an Kurt, Marco, Sascha, Markus, Christian, Klaus, Martin, Thomas & all den Anderen, die das Forum regelmäßig mit bester Information versorgen. :)
Ich lass es euch wissen, wenn ich mein nächstes Ziel (400kg im Total) erreicht habe!

Gratulation aber noch lange nicht das Ende.
GO FOR IT! :)

Hey!

Gratuliere recht herzlich!

Gell, der Sprung über die 100 ist schon was cooles :eek:

Da geht aber, wie der Martin gesagt hat schon noch mehr!!

Viel Spaß beim Training!

lg

Alex

Gratulation aber noch lange nicht das Ende.
GO FOR IT!

Ich tu was ich kann --> 130 wären schon nett :D !
Mal schaun was der Körper so hergibt!

Gell, der Sprung über die 100 ist schon was cooles
Echt witzig, wie leicht etwas auf einmal geht, was noch vor ein paar Wochen einfach nicht zu schaffen war - hab am Samstag auch gleich nochmals ausgiebig gefeiert :p !

Ich weiß zwar nicht, warum es gerade immer die 100 sind, die die Leute so feiern. Aber: GLÜCKWUNSCH!!!!!

Sascha

Ich weiß zwar nicht, warum es gerade immer die 100 sind, die die Leute so feiern. Aber: GLÜCKWUNSCH!!!!!

Sascha

Vermutlich weil es die erste dreistellige runde Zahl ist. Auch von mir Glückwunsch! Arbeite auch auf dieses Ziel hin, bin jedoch noch weit davon entfernt. :)

Gruss
Silentmac

Hey Moul,
auch von mir ein virtuelles Schulterklopfen und den typischen Hastesupergemacht-Gesichtsausdruck :D

Bleib stark und bewahre dir die Freude am KT, auch wenn es mal nicht so läuft

sg Thomas

Zurück
Oben