ich will bis zum 02.August.2008, etwas abnehmen!!

)Hammer(

New member
hab mal ne frage:

ich will bis zum 02.August.2008, etwas abnehmen.

Weil:

also ich habe zwar bauchmuskeln , sie sind sehr stark trainiert also:hart und ich habe sixpack!! man sieht ihn aba nur leicht weil bissl fett drüba is!! wenn ich keines hätte, hätte ich schönes sixpack!!! drum frage ich wie ich am besten etwas abnehmen kann!!??

keine sorge ich bin nicht dick sondern durchtrainiert mit einer 2 -3 cm speckschicht am bauch sonst niergens. wenn man mich sieht schau ich eh dünn aus aber trotzdem!!

kann mir da wer vlt helfen??

Ps.: meine idde währe: 1) krafttraining weiter machen (mach ich sowieso für immer^^)

2) ich habe immer eine packung schokoladen kekse am abend gegessen nun will ich garnichts mehr naschen!!

3) ich versuche mehr gemüse zu essen denn obst esse ich viel z.b.: jeden tag esse ich einen apfel und fast immer eine bannane (wenn es die gibt^^)

mfg

Das Naschzeug weglassen ist schon mal ein guter Anfang.

Das funktioniert aber meiner Erfahrung nach nur über ein paar Wochen, dann sind weitere Umstellungen notwendig.

Also wie sieht dein restlicher Speiseplan aus?

Daraus erkenne ich aber immer noch nicht wieviel Protein, Kohlenhydrate und Fett du zu dir nimmst.

Wann isst du dann was wenn du nichts zum Frühstück und Mittag isst, nur am Abend?

am abend hühner-btuten fleisch mit nuddeln oda so (fast immer)

zu mittag wenn bissl schokolade^^^^

zum frühstück um 10:00 obst und bissl brot oder weckal

gibt ja gute alternativen zu naschzeug...ich hab so die erfahrung gemacht, dass ich hauptsächlich genascht habe. weils zu hause war...und auf meinem tisch gestanden is...und so als zeitvertreib!! aber man kann ja auch nüsse, oder getrocknete früchte essen...gibts eh überall zu kaufen!! nicht zu viel davon...mal zwischendurch und das passt schon!!

so nun zum abnehmen!!
was du machst ist meiner meinung nach vollkommen falsch...du isst morgens und mittags nichts? und am abend dann voll oder wie?
schau, dass du mehrere mahlzeiten am tag verteilst! 5 große mahlzeiten und ein paar kleinere (obst, gemüse, milchprodukte wie joghurt)
schau einfach, dass du deine kohlenhydrate runter schraubst, d.h. weniger brot nudeln reis,... dafür mehr eiweiß!! fisch, etc.
als frühstück würd ich dir naturjoghurt mit früchten empfehlen! (banane, apfel, kiwi, erdbeeren, heidelbeeren,...) was du eben im geschäft bekommst!!

also ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!!

LG und viel erfolg!!

ja also naschen weils da war stimmt^^ jo joguhrt haben wir i werds machen wie viel kann i abnehmen schaff i da 2 cm am bauch??

Also ab heute beginn ich mit dem abnehmen!!
ich ernähre mich nur noch gesund ohne naschen!!!!!!!

dies habe ich heute /werde ich heute essen und wird mein plan für hoffentlich immer:

frühstück um 07:30 : leider vergessen^^ nur einen kakau, aber wenn ich frühstücke dann entweder: müsli, brot und gemüse/obst oder nicht gezuckerte kornflakes und tee ohne zucker, kakau ohne zucker oder overmaltine!!!

jause um 10:00 : einen apfel oder anderes obst/gemüse

mittagessen um 13:00: 2 vollkornbrot scheiben mit ganz ganz wenig joghurtbutter und darauf schnittlauch; 4 stück karotten (2 cm lang jedes stück); 4 stück grünen paprika (auch wieda 2 cm lang das stück)

jause um 15:30: eine bannane oder anderes obst/gemüse

abendessen um 19:00: ein marillenknödel ohne zucker (wirklich nur eins^^) ; dann vlt. müsli oder noch einmal 2 vollkornbrotscheibn mit schnittlauch!!! sonst jeden abend auch nur noch fettarm und nicht fast food,ect....!!!

dan nichts mehr^^

was meint ihr ist dies ein guter plan so als grundbild??

ich habe frühstück,jause,mittagessen,jause und abendessen also 5 mahlzeiten und die gesund gestalltet.

ich finde das dieser plan gut ist.

sport mache ich sowieso am samstag und sonntag (bin ja extremsportler^^:lol:)

und mantag,dienstag,donnerstag,freitag ist ja eh des krafttraining/bodybuiling!!!!

ich werde auch mal joghurt oda anderes essen hauptsache fettarm und sehr gesund!!

also wenn ich dies bis 1.august.2008 aushalte (den gesunden essplan + sport/krafttraining) sollte ich abnehmen oder?!!!!

ich erstelle heute auch mit exel einen plan wo von heute dan drin steht: bauch umfang, gewicht, körpergröße und armumfang (das i aug erfolge am bizeps seh^^)!! am 1 juni fülle ich meine neuen daten hinein und vergleich. dan wieder am 1 juli. dan wieder am 1 august. dan sehe ich erfolge (hoffe ich) was haltet ihr von dieser idee??

mfg

Ich sehe in dem Plan fast auschließlich Kohlenhydrate!

Iss lieber immer nur eine Scheibe Brot und dafür zB Schinken, Thunfisch oder Eier dazu.

Zum Frühstück geht Quark ganz gut.

aja ich bin 15 und mein oa hat 34,6cm das is eher nicht so oda?

den trizeps sieht man viel besser defi als den bizeps :(

obwohl i beide gleich trainiere !! also ned de selben übungen :p

Feine sache was du da anstrebst :) die idee mit der Excel Tabelle ist mir heut auch gekommen. Ich notier mir wann und was ich gegessen habe. Beim Selbstkochen ist der Vorteil du kannst dir ungefähr zusammen rechnen wieivel kcal und kh eiweiß du zu dir nimmst. Mein Mittag essen wird aus 150Gr nudel bestehen und 2 Bockwürstchen. bringen ca 1000kcal und 99gr Kh.

Hab gelesen KH werden ca nach 3h in "power" umgesetzt und dass ist dann ca. der Zeitpunkt wo ich ins Fitnessstudio gehen werde. Ist doch eigentlich Sinnvoll oder?

@Ka-Liber
Das kann man so pauschal nicht sagen!

1. Hängt die Aufnahme vom Glykemischen Index ab!
Je längerkettig die KH sind desto niedriger ist der Glykemische Indey und desto langsamer werden sie aufgenommen.

2. Durch das Fett in den Würstchen werden die Kohlenhydrate wesentlich langsamer aufgenommen!

okay thx =) mal wieder was gelernt. War ne richtig gute idee sich hier anzumelden =)

Zurück
Oben