Ich werde vermißt

imported_Lady

New member
ist doch klar,

man ist so unfreundlich hier !

Mein Mann ( ich sagte bereits : ein Athlet ),
sagte : das hast Du nicht nötig :hihi:

A

Anzeige

Re: Ich werde vermißt
Hallo imported_Lady,

schau mal hier:
ich ich .
Im Gegensatz zu anderen Foren geht es hier doch ganz friedlich zu!:D

ist doch klar,

man ist so unfreundlich hier !

Mein Mann ( ich sagte bereits : ein Athlet ),
sagte : das hast Du nicht nötig :hihi:

:roll:

Unfreundlich ist man hier nur, wenn man mit dir redet. Denn du hast es dir nicht anders verdient ;)

Wollte mich bei der Gelegenheit auch gleich mal für all deine hilfreichen Beiträge bedanken, deswegen hatte ich dich schon gänzlich vermisst!
http://www.bodybuilding-forum.at/showpost.php?p=522072&postcount=16

http://www.bodybuilding-forum.at/showpost.php?p=522007&postcount=11

.....ich bedanke mich bei Powerforce für den 2. qualifizierten Post hier im Thread. Den 1. hat Hellforces schon gepostet......

Willkommen liebe Zuschauer bei der Schicksals-Chronologie der Grande Lady....

Aka....

Dachte zuerst an vermiest :DDDDD
Was genau ist der Sinn dahinter dass du dauernd heraushebst dein Mann sei Athlet?
Arnold Schwarzenegger ist/war auch einer. Was hat das mit dir zu tun?

so sehr glaube ich, hat sie niemand vermisst...

Lüg net,

Essen noch nicht fertig, Fenster net geputzt, Staubgewischt auch net, Autofelgen sind dreckig, Motorrad muss poliert werden usw usw usw

Arbeiten die du noch erledigen kannst gnädige Frau!

Da ich kein Sinn in dem Thread sehe, wollte ich auch mal nen +1 Post abgeben, was genau so unsinnig sein sollte wie der Thread bzw. der Ersteller des Threads.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende, auf wiederhörn!

*verbeugundweg*

wer bist du denn? ...also ich hab dich auch nicht vermisst...keine ahnung was dein problem ist, aber dafür gibt es bestimmt medikamente... ;)

egal ich wollt auch nen sinnfreien post hier verfassen :D

wie man sieht, leisten die mods nicht wirklich viel arbeit sonst hätten die schon längst geclosed^^

egal ich wollt auch nen sinnfreien post hier verfassen :D

wie man sieht, leisten die mods nicht wirklich viel arbeit sonst hätten die schon längst geclosed^^

och,ich werde euch doch nicht die möglichkeit nehmen zu bequatschen wiesehr ihr den typen vermißt. der thread ist ja quasi eine selbsthilfegruppe:wink:
lg

lady isn typ?! der mit nem BB zusammen ist?! ...na so langsam wirds doch interessant LOL...

lady isn typ?! der mit nem BB zusammen ist?! ...na so langsam wirds doch interessant LOL...
aso nein,zumindestens nicht dass ich wüsste, fehler meinerseits.:D
lg

A

Anzeige

Re: Ich werde vermißt
Hallo Hantelbank91,

schau mal hier:
ich ich .
Zurück
Oben