ich u. bauchfett

sotoman

New member
Hallo leute

ich bin der soto und heisse hase und weiss von nix =D

joo so einbischen info hab ich schonn... naja ich sags mall so.. ich krieg viell zu höhren und liese auch etwas nach wenn ich zeit habe.. nur ich höhre mir halt gerne viele meinungen und entscheide mich für eine richtung wenn ich auch zu 100% Überzeugt bin

meine momentane lage.. 22 jahre alt 1.72 cm bei 73,2 kg problem zone bauch aber noch nicht so dramatisch xD..

hab früher vieles ausprobiert wie ich 15-18 jahre war hatte zuhause viele hanteln und so .. war auch in diessen zeitaber keinen internet und keine fitness träner in der nähe hab auch nix erlich gesagt richtig gemacht =D ... und april 2010 hab ich mich in einem fitness studio angemeldet hab einen plan mit meinem trainer gebastelt kamm auch gut klar dammit bis ich meine blöde examens prüfung hatte und naja in der zeit vor der prüfung und nach der prüfung hab ich nix gemacht -.- ... jezt hab ich etwas wider angefangen aber ich mach nicht so viel 2-3 die wo. bin ich im fitness und mach halt das wichtigste .. aber so richtig starten möchte ich wenn ich keinen lernstress mehr habe und das währe ab janur 2010 bis dahin sehe ich das alles sehr relext spass habe frust weg pumpen XD.. und schon mall mich auf die ernährung konzentrieren naja zur meine frage!!!!

ich hab mall gelesen gehabt von so einem dr. blabla das zum thema bauchfett es sich lohnt morgens kohlenhydrate mitags eiweiss + kohlenhydrate und abends nur eiweissreiche ernährung was meint ihr dazu ich finds eigentlich ganz logisch.. nach diessen plan soll man bauchfett aus dem weg gehen können..

A

Anzeige

Re: ich u. bauchfett
damit du dein deutsch examen bestehst musst aber noch ordentlich an deiner grammatik arbeiten :D

damit du dein deutsch examen bestehst musst aber noch ordentlich an deiner grammatik arbeiten :D

:D :p :D der war cool, den gleichen gedanken hatte ich auch!

OK, aber jetzt mal zum thema. dr. blabla schreibt wahrscheinlich diätpläne für die brigitte, aber ganz unrecht hat er nicht. das geht zwar in rihtung low carb, ist es aber glaub nicht wirklich das, aufgrund der zugeführten KH menge.
ausserdem solltest du 5 mahlzeiten zu dir nehmen um den körper mit nährstoffen zu versorgen und den stoffwechsel auf trab zu halten.
was bei dir wirkt, musst du selber austesten es gibt in unserem sport kein patentrezept. alte hasen schwören oft auf low oder no fat diäten, modern ist gerade die low carb ernährung (womit ich persönlich sehr gute erfahrungen gemacht habe und für mich auch gut umsetzbar ist), dann gibts noch die extremvariante davon, die heisst atkins diät, wo man NO carbs hat, etc. wie gesagt, du musst für dich rausfinden, worauf dein körper anspricht und womit du gut leben kannst.
wie FX so schön sagt: abnehmen tust du in der küche! :) <-- DANKE für dieses zitat . gefällt mir gut und ist treffend! :D
die prinzipen der low carb ernährung kansst du dir ja im internet durchlesen, ein bisschen eigeninitiative sollte man schon haben! ;-)

einen deutsch examen habe ich nicht macht dir keine sorgen und dafür das ich hier seit 10 jahre lebe und mir alles alleine beigebracht habe ist das schon ganz okay

danke für den tip full member

A

Anzeige

Re: ich u. bauchfett
Zurück
Oben