ich stell mich mal vor

Soulkeeper1

New member
hallo

bevor ich mich hier in die gesamte forumswelt vorarbeite werde ich mich mal vorstellen.

ich habe bereits in jungen jahren trainigserfahrungen sammeln dürfen - leider auf kosten meiner gesundheit.

vor einen jahr hab ich wieder angefangen im studio zu trainieren - obwoh ich sehr schöne vortschritte gemacht habe musste ich das trainign berufsbedingt aufgeben.

jetzt bin ich in einen studie welches 24 stunden für trainingsbegeisterte offen hat - dort will ich nun richtig durchstarten. es ist nur etwas schwierig den inneren schweinehund zu besiegen - erst recht wenn das training nach einem nachtdienst zu bewerkstelligen ist.

ich gehöre nicht zu denen die sich aufs extremste auftrainieren - jedem das seine - ich will sportlich und sehr durchtrainiert wirken - jedoch nicht wk oder typisch bb mässig.

nun, ich freue mich schon mich weiter ins forum hinein zu lesen.

grüsse

soul

ich gehöre nicht zu denen die sich aufs extremste auftrainieren - jedem das seine - ich will sportlich und sehr durchtrainiert wirken - jedoch nicht wk oder typisch bb mässig.
ach,keine angst.auch daran kannst du 3-5 jahre lang hart arbeiten,wenn du nicht zu verbotenen substanzen greifst.
lg

Zurück
Oben