Ich sag auch mal Servus ;-)

Studebaker

New member
Hallo und guten Morgen liebe BBler (und innen^^)

Ich bin jetzt seit ein paar wenigen Wochen bei euch im Forum unterwegs.
Auf euch bin ich gekommen, weil ich in Google: "fitness forum" eingegeben hab, da ich endlich meinen Hintern vom Bürosessel hochbgekommen will ;-)

Ich selbst heiss Richard, bin 27 Jahre jung und wohne in Wien, bin bald verheiratet und werd Papa. Arbeiten tu ich in nen Büro (sehr bekannt in Österreich, und vor allem gefüchtet^^) und hab die letzten 5 Jahre auch am Abend nur noch vorm Rechner gesessen.
Dementsprechend schaun meine 100kg auch aus, die ich mit mir rumtrage.
Jetzt gibt es nur noch 3x BB in der Woche, 1x Radfahren will ich auch einbaun, und keinen Rechner mehr Abends. Also kein exesives spielen mehr!

Euer Forum ist echt toll, man findet extrem viel Information zu fast jeder Frage zu BB und Ernährung, und die Member die ich bis jetzt gelesen hab, sind auch ganz toll nachdem man gezeigt hat, dass man es echt ernst meint ;-))

Also,.. immer weiter so, ich nerv euch auch weiter in meinen Thread und mit meinen Blog *werbung macht* hehe

Have Fun!

A

Anzeige

Re: Ich sag auch mal Servus ;-)
hi willkommen hier!

woher aus wien kommst du und wo trainierst du?

Bin ausn 2ten und bin im neuen McFit auf der Praterstrasse. Naja...ist keine Anwaltskanzlei wo ich arbeite, aber wenn du von ner Bank ne Finanzierung willst, rufen die bei mir an^^ Ich sag denen dann, was du so aufn Kerbholz hast, hehe

joa dann auch ma von mir ein herzlich willkommen.
ich hoffe, das du mit viel disziplin und arbeit dein ziel erreichen wirst.
und ich sags dir schonmal direkt am anfang: die kunst ist es , am ball zu bleiben ^^
niemas aufgeben.

lg

A

Anzeige

Re: Ich sag auch mal Servus ;-)
Zurück
Oben