Ich habe ein Problem !!! SOS !!!

thick

New member
Hallo.
Ich bin 22 Jahre als, bin 1,65 m gross und wiege volle 87.5 Kilos.
Mein Lebensstil ?! also ich mache sehr selten S p o r t. Das liegt mir nicht so.:(
ich weiss... ich weiss... S p o r t muss sein, es ist auch nicht so, dass ich faulenze ,aber ich finde einfach nicht die Zeit dazu. Fast den ganzen Tag hocke ich auf der Arbeit vor dem PC und erstelle Berichte. Dann setze ich mich in mein Auto und fahre nach Hause. So gegen 19.00 komme ich muede an, meistens auch mit Kopfschmerzen. Abends esse ich nicht wirklich viel. Vielleicht mal einen Yoghurt.
Auf der Arbeit essen wir in der Kantine. Ich esse auch oft nur einen Salat zum Mittag. Fast food esse ich fast nie und wenn, dann einen cheeseburger in 4 Monaten. Trinken ?! Ich trinke keine Cola, Fanta oder so. Was ich mag ist San benedetto tea, davon kann ich Liter trinken. Ich esse auch oft Gummibaerchen.
Weissbrot, Nudel und Gebaeck esse ich auch nur selten, obwohl ich es sehr mag.
Kann mir jemand vielleicht eine gute Diaet empfehlen? Ich bin euch sehr dankbar, fuer die Zeit die Ihr euch genommen habt um meinen Blog zu lesen.
Hoffe, dass ich von euch was hoere !!!
:)

Zuletzt bearbeitet:
Schreib einfach mal 4 Wochen ganz akribisch auf, was du wann wovon wieviel isst und trinkst.
Diäten sind insofern tückisch, als das du zwar während der Diät abnimmst, aber sobald du denkst, dass du genug abgenommen hast und wieder "normal" isst, wieder zuviele Kalorieren zu dir nimmst und dementsprechend wieder Fett ansetzt.
Um konstant schlank zu sein, musst du wahrscheinlich deine Ernährung komplett umstellen
Der Wille zum Sport und zur Bewegung muss von dir selbst kommen. Versuch etwas zu finden, an dem du Freude hast und was du gern tust.

Die Lösung dieses Falles könnte ganz leicht sein: Wenn Du oft Gummibärchen futterst, kann das schon das Problem sein. Diese Biester haben 330kcal pro 100gr, in einer Haribo-Tüte sind meist 400gr, macht zusammen schon 1320kcal. Wenn Du dazu noch Frühstück und Mittag rechnest, bist Du locker bei mindestens 2000kcal.

Als Frau hättest Du einen Grundumsatz von 1683kcal, als Mann 1933. Zusammen mit null Bewegung kommt da schnell was auf die Rippen.

es kann auch sein, dass du zu wenig isst um deinen stoffwechsel anzukurbeln,..so wie es klingt isst du wenig, und wenn dann nicht das "richtige",..wie du schon festgestellt hast,..auch wenn du S P O R T nicht magst,..dir fehlt es an Bewegung,..Du brauchst jemanden, der Abends bei dir rumkommt,...ind A.. tritt und dich für ne halbe stunde trainiert, Pläne abarbeiten ist nicht dein Ding,..überlass das nen Profi,...diät allein wird dich nur geringfügig nach vorn bringen...es gehört noch etwas mehr dazu..

viele Grüße Lothar

vor genau 1 Jahr

Hallo Leute !!! danke fuer die Antworten und eure Zeit die Ihr euch fuer mich genommen habt.
Also vor 1 Jahr hatte ich auch das Problem mit meinem Gewicht...
Da habe ich die Lida Pillen genommen. Fuer ca 28 Tage hatte ich gar keinen Hunger. Ich habe nur Wasser getrunken und vielleicht 1 Apfel am Tag gegessen, das hat mir damals geholfen. Ich habe sogar gemodelt. Ich habe 19 Kilo abgenommen in 28 Tagen. Die Pillen waren nicht der richtige Weg um sich in Form zu halten, also habe ich diese abgesetzt, habe dann wieder angefangen zuzunehmen...
Achso... die Gummibaerchen esse ich auch nicht tonnen weise. So ca. 10 kleine St. am Tag. Komisch ist aber dass ich in meine Hosen immernoch reinpasse. Ich trage die US groesse 9-10.:confused:

Der beste Weg, um Deinen Konsum zu beurteilen, ist der Rat von Andii. Schreib genau alles auf, was Du zu Dir nimmst. Jeden Gummibär, jeden Schluck irgendeines Getränkes, alles Essbare.

Zurück
Oben