Ich bins nur...

train1

New member
Hi zsmn,

hab das Forum ergoogled und möchte hier in Zukunft meine Trainings- und Diätfortschritte zeigen.
Erhoffe mir dadurch Gleichgesinnte zu finden und in (schlechten) Zeiten einen kleinen Motivationsschub zu erhaschen.

Ich bin 24, sesshaft in Hannover und Schüler.
Trainingsbeginn 21.01.2012, seit fast 1 Jahr durchgehend auf Kraft im unteren Wiederholungsbereich
BD 1 x 137,5
KH 1 x 200
KB 1 x 150

Was Supplements angeht, habe ich reduziert auf nur BCAA direkt nach dem Aufstehen und unmittelbar nach dem Training. Alle paar Monate nehme ich auch mal ne Dose Creatin, konnte aber nicht wirklich Fortschritte damit machen.
Trainiere im 2er Split, Brust/Trizeps und Rücken/Schultern, Beine/Waden schiebe ich unregelmäßig ne kleine Einheit zwischen, ganz wie ich lustig bin. Bizeps mache ich auch nur nebenbei manchmal nen Satz, genau wie Bauch. Irgendwo muss auch mal gut sein, hehe!

Leute, ich hoffe ihr habt noch ganz viele Fragen! :)

LG

A

Anzeige

Re: Ich bins nur...
Grüßdich und willkommen!

Das sind ja schonmal echt gute Kraftwerte für 1 Jahr Training!
Wie bist du denn zum Training gekommen und was sind deine langfristigen Ziele?

2er Split - gute Wahl :) Da sieht man wieder dass auch ein 2er Split Großes bewirken kann, wirst vielleicht noch merken dass viele Anfänger gleich mal brutal mit nem 4er Split oder dergleichen einsteigen wollen hehe...

Grüßdich und willkommen!

Das sind ja schonmal echt gute Kraftwerte für 1 Jahr Training!
Wie bist du denn zum Training gekommen und was sind deine langfristigen Ziele?

2er Split - gute Wahl :) Da sieht man wieder dass auch ein 2er Split Großes bewirken kann, wirst vielleicht noch merken dass viele Anfänger gleich mal brutal mit nem 4er Split oder dergleichen einsteigen wollen hehe...

Zum Training bin ich durch den Film "Pumping Iron" gekommen, welchen ich zufällig auf YouTube gesehen hatte.