Ich bin der neue!

A

Anzeige

Re: Ich bin der neue!
Hallo Quads,

schau mal hier:
ich bin .
Hi Leutz!

Wollte mal Hi sagen:D

Bin 25 jahre, 90kg und trainier seit knapp 6 jahren!

lg

Hi du neuer :).
Willkommen im Forum und viel Spaß hier :).

90kg auf ... ? (Größe).
Bist bestimmt Viech^^

Gruß

Ein paar sätze, muss danach ins train!

Trainire seit einer geraumen zeit nach DC, recht erfolgreich wie ich finde! Habe lange nach HST,Cluster HST und hoch volumig Trainiert. Auch mit erfolg, denke sowieso das jedes konzept Funktioniert solange man hart, richtig und konsiquent trainiert!

EP läuft nach low carb style, fixen plan gibts keinen mehr, bin zwar der endo/messomorph typ, jedoch kann ich damiet umgehen ohne das ich (wie früher) täglich das gleich esse oder kcal berechne! Hab da schon ein bestimmtes gespür und achte viel auch spiegel! Ich bin 90% sehr diszipliniert in der ernährung, aber gelegentliche "schummler" gibts jede woche! Jetzt gerade 2 Mars vorm Train! ;-)
Herrlich wie die Adern auf den beinen und armen langsam rauskommen!

Danke für die nette begrüssung!

lg

Hallo Ich biin auch neu, und wollte fragen wie schaut es mit creatin kur und oxymethalon zusammen aus, kenn mich auch hier drinnen noch nicht wirklich aus darum schreibe ich einfach hier herinnen. Möchte gerne einen schöneren Body haben Trainiere 3 mal in der Woche nach der arbeit zzuhause leider hab ich für ein fitness Studioünstig keine Zeit. Vielleicht kann mir jemand helfen!!

Was haltet Ihr von Potenzmittel habe welche Zuhause. Billig

ähhh mal ernsthaft du bist grad aufn falschen weg ..potenzmittelo_O
mach mal lieber diszplieniertes training und stell di ernährung um lass di finger von potenzsteigerungssupps, nur mal so das hier ist ein NATURAL bb forum kommt glaub ich nicht nur bei mir nicht gut rüber...

lg

A

Anzeige

Re: Ich bin der neue!
Hallo ChRiss_92,

schau mal hier:
ich bin .
Zurück
Oben