Hy Leute!

HaZe_90

New member
Ich trainiere jetzt seit gut einem Jahr, aber erst seit Jänner wirklich regelmäßig, das heißt 3-4 mal in der Woche! Ich möchte umbedingt Muskeln aufbauen und hab mir ein recht "hohes" Ziel gesetzt. Da ich eine Frau bin hab ich natürlich die typischen Frauen Problemzonen wo nicht wirklich was weiter geht, das heißt Bauch, Beine, Po :wink: ..... Ich würde mich voll freuen wenn Ihr ein paar Tipps für mich hättet mit denen ich Fett abbauen kann. Falls noch Fragen sind, da ich nicht so wirklich viel reingeschrieben hab fragt einfach ::oops:
Freu mich jetzt schon auf eure Antworten.... :D

A

Anzeige

Re: Hy Leute!
Willkommen hier im Forum.
Am besten ist, wenn du dich hier im Forum am besten selbst einliest, dann bist innerhalb von kürzester Zeit ein Profi :)
Starten kannst du mit den sogenannten Stickies, die sind in jedem Bereich ganz oben angepinnt. Fang mit denen im Anfängerbereich an, dann hast du schon mal einen super Überblick über die ganze Materie.
Sonst noch viel Spaß im Forum!

Huhu und herzlich Willkommen hier! :D

Bin auch noch Anfänger und trainiere seit einem halben Jahr.
Naja wie du Fett abbauen ist deine konkrete Frage? Also weniger Kalorien essen als was du brauchst, deinen Kalorenbedarf kannst du dir im Internet eh ausrechnen. Und viel Cardio ist natürlich gut für Fett verbrennen, am bestenn soll das joggen sein im Intervall, das heißt 5min schnelles laufen dann wieder 2min langsames Joggen und so weiter, aber ich geh immer gleichmäßiges Laufen da ich nur mehr Ausdauer haben will.

Danke dir Ben...
Ich hoff nur ich bekomm jetzt bald mal einen Überblick in diesem Forum, ist ja nicht so einfach :hihi:

Freu mich auch schon rießig auf die Zeit hier im Forum und bin mir sicher das ihr mir alle helfen werdet! :wink:

Hallo Michael, danke deine Antwort war wirklich hilfreich das mit dem Joggen könnt ich mal probieren...
Weil Essen tu ich nicht wirklich viel... :roll:
Drum versteh ich es irgendwie ja eben nicht das sich nicht wirklich was tut!
Weil im oberen Bereich merk ich ja auch etwas... das ist sooooooooo depriemierend! Aber gehört wohl dazu....
Ich wünsch dir viel Spaß bei deinem Training .... :wink:

Das dürfte dein Problem sein. Wenn du zu wenig isst, dann schaltet dein Körper auf eine Art Notversorgung um. Sprich um leichter zu werden, musst du (wahrscheinlich) mehr essen. Hört sich zwar net ganz logisch an, is aber so. Sobald du dich eingelesen hast, wirst du das ganz leicht verstehen :)

A

Anzeige

Re: Hy Leute!
Zurück
Oben