michi polo
New member
hy wollte mal rein Schaun bin 33 jahre u suche tipps u tricks zu schnellen masseaufbau. das Studio besuche ich schon ca 2 jahre mit ein paar Unterbrechungen.am schluß sind es ca 6 Monate gewesen da wo ich keine hantel in der Hand gehabt habe. jetzt geh ich seit 2 Wochen wieder im 10ten mcfit.meine mase:1,83,84kg u werde im mai 34 jahre . mein proplem ist jetzt das ich fast von neu beginnen muß obwohl ich eigentlich sehr zu frieden war,was ich schon geschafft habe. es ist sehr frustrierend mit anzuschaun die leute die ich vom sehn kenne die auch meiner Statur ähnlich sind oder besser gesagt war,hartes Training 90kg u momentan 85kg blus mehr bauch fett angesetzt. gibt es was besseres als kreatin suche was für masse+kraft ,habe auch tribulus genommen aber ich kann nicht genau sagen ob es hilft. eiweiß u hart gainer trinke ich immer schon. eins muß ich auch dazu sagen ein guter esser bin ich nicht aber versuche ab jetzt mehr zu essen. allein durch die shags habe ich dann immer ein vollen bauch u dann hab ich oft kein hunger mehr. kann mir wer helfen, geht es euch auch so ok freue mich auf Nachrichten.