hy bin neu hier!

michi polo

New member
hy wollte mal rein Schaun bin 33 jahre u suche tipps u tricks zu schnellen masseaufbau. das Studio besuche ich schon ca 2 jahre mit ein paar Unterbrechungen.am schluß sind es ca 6 Monate gewesen da wo ich keine hantel in der Hand gehabt habe. jetzt geh ich seit 2 Wochen wieder im 10ten mcfit.meine mase:1,83,84kg u werde im mai 34 jahre . mein proplem ist jetzt das ich fast von neu beginnen muß obwohl ich eigentlich sehr zu frieden war,was ich schon geschafft habe. es ist sehr frustrierend mit anzuschaun die leute die ich vom sehn kenne die auch meiner Statur ähnlich sind oder besser gesagt war,hartes Training 90kg u momentan 85kg blus mehr bauch fett angesetzt. gibt es was besseres als kreatin suche was für masse+kraft ,habe auch tribulus genommen aber ich kann nicht genau sagen ob es hilft. eiweiß u hart gainer trinke ich immer schon. eins muß ich auch dazu sagen ein guter esser bin ich nicht aber versuche ab jetzt mehr zu essen. allein durch die shags habe ich dann immer ein vollen bauch u dann hab ich oft kein hunger mehr. kann mir wer helfen, geht es euch auch so ok freue mich auf Nachrichten.

A

Anzeige

Re: hy bin neu hier!
Ich glaube, man nennt sowas neuerdings "wall of text". Ein paar Absätze und ein paar Satzzeichen mehr schaden nie.
Ansonsten willkommen ;)

Hallo und Willkommen :)

lass die Mass Gainer weg und probiere gut und viel zu essen :)

Gruß

Grüss dich,
also wenn du durch die shakes die du im Vorhinein drinkst,anschliessend keinen Hunger mehr hast,dann würde ich die Sache mal umdrehen, sprich zuerst ein anständiges Essen,und danach nen shake zum "ERGÄNZEN".
Wäre dan quasi die süsse Nachspeise,ausser du bevorzugst geschmacklich neutrale shakes^^

mfg

Ich persönlich würd das ganze Shake zeugs das DU zu dir nimmst weg lassen und eventuell ein Nahrungsergänzungmittel (zwar auch in Shakeform) zu mir nehmen, und dich "nebenbei" bzw. vorallem gesund und richtig zu ernähren! Dies alles natürlich in verbindung mit Binhartem Training!:wink: is eh klar. Schöne grüsse Spy...

gönn dir Shake Mahlzeiten!
ich habe auch das Problem das ich keine zeit habe was vom Teller zu essen, weil ich im Autositze -.-
perfekt dafür ist ein Shake xD
Morgens einfach 2 Bananen, kleines Bisschen Milch oder Wasser, ein wenig Protein (Whey) Pulver, und 250g Magerquark darein. mit nem Stabmixer im shaker mixen und dann haste was für unterwegs.
Mahlzeiten für zwischendurch die Sattmachen und gut sind
Bananen, Reiswaffeln / Maiswaffeln, Naturjoghurt 1,5 % Fett (wenn es schnell gehen muss kann man den einfach trinken statt löffeln muss nur geschüttelt werden) oder frür die harten 0,5 l Buttermilch xD ich geb da immer ein wenig pulver mit rein wegen diesem geschmack -.- aber das zeug füllt einen abnormal =)

Bist du es, Sepp92?!?! Ist er BACK?! :eek:

genau das hab ich mir auch gedacht. vom vermeintlichen alter und der qualität des textes her könnte er es schon sein :D

A

Anzeige

Re: hy bin neu hier!
Zurück
Oben