Hy! bin neu hier

fixfertig

New member
Hy Leute!8)

Ich interessiere mich sehr für Bodybuilding und trainiere 2 mal pro Woche
Frage:
was soll ich vor und nach dem Training essen oder überhaupt zumir zunehmen, damit ich am nächsten Tag nicht übermüdet bin oder einen leichten Muskelkater habe(die Müdigkeit kommt fast immer vor)

ach ja meine Maße:
175cm, 64kg, 16 Jahre

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen

lg
fixfertig

A

Anzeige

Re: Hy! bin neu hier
training = körperliche belastung = anstrengend
dadurch ermüdest du eben...
gewöhn dich daran...
mit der zeit ist das nicht neues ;)

hier kannst ja mal lesen:
http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=45138

vorher:
ca 2 stunden richtige mahlzeit, sprich langkettige kh, eiweiß sowieso, und gute fette

direkt nach dem train: schnelle kh + eiweiß

1-2 stnd nach dem train: richtige mahlzeit, kh, eiweiß, ...

wen du umbedingt shakes willst hol dir megamass das hat eiweiss und kh.pder die billigere methode kakao und kartffeln und so...

Is jetzt nicht dein ernst ? Die Liste der Nebenwirkungen ist verdammt lang. Aber am schlimmsten sind Herz-Rythmus Störungen (Herzinfarkt), Impotenz, Leberschäden...

+ kleine Hoden :)

Achja und bitte tu dir einen Gefallen, wenn du jetzt überhaupt mal mit dem Gedanken spielst Anabolika vielleicht mal zu nehmen - informier dich gut und lies dich im Internet ein - auch bei den Nebenwirkungen und ich versprech dir du wirst es dir anders überlegen - weil das ist es wirklich nicht wert.

Lg

jaja...hatte sowieso nie vor Anabolika zu nehmen
aber was dient dannn dem Muskelaufbau
nur mit guter Ernährung alleine werd ich nicht weit kommen(schon mal weil es sehr schwierig ist sich wie ein Bodybuilder zu ernähren)
suplemente?

Das einzige was du supplementieren solltest zu beginn wäre Eiweiss in Form von Wheyshakes und vielleicht Maltodextrin um dir einen Postworkoutshake anzufertigen - aber genaueres erklärt dir unser kuzzzi sicher gerne ;)

ok
danke

A

Anzeige

Re: Hy! bin neu hier
Zurück
Oben