Hy an alle, bin neu hier und brauche eure hilfe

R

Rk1982

Guest
Hallo
Ich heisse Ronny bin 26 jahre und 11o kg schwer bei einer grösse von 182cm.
da ich mich sehr unwohl in meinem Körper fühlte, hatte ungefähr 78 kg vor 3 jahren, futterte ich mir im laufe der Zeit einige Kilos an, jetzt aber wiederum fühle ich mich auch nicht mehr wohl und möchte ins Trainieren anfangen,naja muss sagen da ich mit meiner Frau nicht mehr zusammen bin ( lebe in scheidung ) sie wollte halt das ich nicht trainiere weil dann ist alles so hart,...egal. Bin aber komplett neu und kenn mich fast nicht aus,...darum würde ich euch bitten mir einige sachen zu erklären wie bzw was ich machen soll! ich habe mich natürlich auch schon ein wenig durch diverse foren durchgelesen!
das das natürlich nicht über Nacht geht is mir Klar, aber ich bin jetzt an den punkt angekommen wo ich will und werde,...
Bin für alles Ohr und vorallem Dankbar!!!
Ps. kennt wer die Fitnesswelt vom Walter Stollwitzer?
möchte eventuell dort hin mich anmelden?

meine Masse:::oops:
Grösse 182 cm
Gewicht 110 kg
Bauch 124 cm
Brust 118 cm
Hüfte 114 cm
Oberarm 36 cm

Lg Ronny

Anhänge

• IMAGE_00429.jpg
    IMAGE_00429.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 49
  • IMAGE_00433.jpg
    IMAGE_00433.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 40
A

Anzeige

Re: Hy an alle, bin neu hier und brauche eure hilfe
Ja nimm am besten einen GK Plan oder den 2er Split von Achri. Beginn dir die Techniken anzueignen und schau peinlichst genau drauf das du sie richtig ausführst. Dann weniger essen und vorallem gesünder essen. Lies dich mal bei dem thema ernährung ein, die sticky posts sollten dir helfen. Dann probierst du noch Cardio einzubauen an den trainingsfreien Tagen und wenn du das nun alles nur halb so durchziehst wie ichs da sag wirst auch nen Erfolg sehn. 1 Stunde rad fahren und 1 Stunde laufen sollten dein Ziel sein im Cardio und das Geiwcht steigert sich von selbst.

lg Stefan

Junge, du hast einen harten Weg vor dir, ich wünsch dir alles gute!!