Hy an alle, bin neu hier und brauche eure hilfe

R

Rk1982

Guest
Hallo
Ich heisse Ronny bin 26 jahre und 11o kg schwer bei einer grösse von 182cm.
da ich mich sehr unwohl in meinem Körper fühlte, hatte ungefähr 78 kg vor 3 jahren, futterte ich mir im laufe der Zeit einige Kilos an, jetzt aber wiederum fühle ich mich auch nicht mehr wohl und möchte ins Trainieren anfangen,naja muss sagen da ich mit meiner Frau nicht mehr zusammen bin ( lebe in scheidung ) sie wollte halt das ich nicht trainiere weil dann ist alles so hart,...egal. Bin aber komplett neu und kenn mich fast nicht aus,...darum würde ich euch bitten mir einige sachen zu erklären wie bzw was ich machen soll! ich habe mich natürlich auch schon ein wenig durch diverse foren durchgelesen!
das das natürlich nicht über Nacht geht is mir Klar, aber ich bin jetzt an den punkt angekommen wo ich will und werde,...
Bin für alles Ohr und vorallem Dankbar!!!
Ps. kennt wer die Fitnesswelt vom Walter Stollwitzer?
möchte eventuell dort hin mich anmelden?

meine Masse:::oops:
Grösse 182 cm
Gewicht 110 kg
Bauch 124 cm
Brust 118 cm
Hüfte 114 cm
Oberarm 36 cm

Lg Ronny

Anhänge

• IMAGE_00429.jpg
    IMAGE_00429.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 49
  • IMAGE_00433.jpg
    IMAGE_00433.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 40
A

Anzeige

Re: Hy an alle, bin neu hier und brauche eure hilfe
Ja nimm am besten einen GK Plan oder den 2er Split von Achri. Beginn dir die Techniken anzueignen und schau peinlichst genau drauf das du sie richtig ausführst. Dann weniger essen und vorallem gesünder essen. Lies dich mal bei dem thema ernährung ein, die sticky posts sollten dir helfen. Dann probierst du noch Cardio einzubauen an den trainingsfreien Tagen und wenn du das nun alles nur halb so durchziehst wie ichs da sag wirst auch nen Erfolg sehn. 1 Stunde rad fahren und 1 Stunde laufen sollten dein Ziel sein im Cardio und das Geiwcht steigert sich von selbst.

lg Stefan

Junge, du hast einen harten Weg vor dir, ich wünsch dir alles gute!!

Mit Hilfe des Forums solltest du aber genug Info und Motivation finden, da bin ich mir sicher ;-)

Danke Euch!!!
Ja das ist mir bewusst das es verdammt hart wird, aber muss weil ich kann und will so nicht mehr!
und jungs, danke für die schnellen antworten!

mit der richtigen ernährung,enorm viel disziplien,und ganz ganz viel geduld wirst du dein ziel erreichen.du musst nur wollen und berreit sein einiges zu ändern.

mein motto war und ist noch immer :wer abnimmt darf nicht hungern!aber merk dir du sollst weiter essn,ABER GESUND.

viel erfolg

lol, Ja bestimmt!!!
ahhh was Ich vergessen habe zu erwähnen ist, das ich eigentlich nicht viel an gewicht verlieren möchte, sofern das natürlich möglich ist! will keine 70-80 kg haben, sollte sich schon so bei 100kg bewegen,...

das wird aber innerhalb der nächsten 3-4 jahren nicht möglich sein außer du willst nen fetten arm haben. muskolös bei nem niedrigen kfa ist sehr schwer so nen hohes gewicht zu erreichen.

lg Stefan

Naja ich weiss ja das man seine Ziele möglich gering halten soll weil wenn man zu viele ansprüche hat der willen verlässt!!! naja mein Ziel wäre so wie Triple H, ja so wärs ned schlecht, auch wenns dauert!!! egal

stimmt, momentan sind es bei ihm ca 120 kg, wog aber schon mehr da hast recht.
damit hätte ich aber auch kein problem!
was denkst Du, könnte ich den so ungefähr aussehen wenn ich das volle programm durchziehe, und wie siehts mit hilfsmitteln aus sind bzw wären die interessant für mich und wenn ja welche
Danke Lg Ronny

Du wirst wohl erstmal abnehmen müssen, da sich Fett nicht in Muskeln verwandeln lassen. Von Hilfsmittelchen lässt du besser die Finger. Kümmer dich um Training, Ernährung, Erholung und bleib am Ball. Übertreibs aber am Anfang nicht mit dem Training. Dein Körper muss sich an neue Belastungen gewöhnen. Fang langsam an und geb nicht gleich auf wenn mal nicht so läuft. Häng dir ein Bild von deinem Vorbild an den Kühlschrank und berichte von deinen Fortschritten.

danke werde ich machen! was meinst Du wieviel müsste ich ungefähr abnehmen?bzw wie? nur cardio oder trainieren auch schon?
lg Ronny

Lässt sich schwer sagen wie viel du abnehmen sollst. Bis du dich wohlfühlst am besten. Wenn du dann Muskelmasse zulegst nimmst du ja auch wieder zu. Fang ruhig schon mit trainieren an. Damit verbrauchst du gut Kalorien. Aber wie gesagt. Langsam anfangen, daran gewöhnen und langsam steigern. Sonst machst du schlapp.

Moin,

auch vom mir ein "Herzliches Willkommen".

Du wirst deine Ziele schon erreichen. Sag dir immer: Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen.
Dabei wirst du auch genug Unterstützung hier im Forum bekommen.

Gruß
AKA

A

Anzeige

Re: Hy an alle, bin neu hier und brauche eure hilfe
Zurück
Oben