huhu

Putzischnuk

New member
Ich bin "putzischnuk" :D beschäftige mich seit einiger Zeit mit Fitness (Muskelaufbau) hatte im Juli 09 auch mein gewünschtes Ziel erreicht, doch seitdem ich aufgehört hab zu rauchen bin ich am verzweifeln was mein gewicht angeht :(
Habe im Dezember wieder intensiver (3x/Woche) mit meinem Training angefangen, nehme aber einfach nicht mehr ab, dazu muß ich äußern dass ich nichts mit Ausdauertraining anfangen kann, komme was wolle, beruflich laufe ich im Durchschnitt 4 Std./Tag und das reicht mir, ich bin der Muskelaufbautrainingsmensch :eek:
Naja hab mich aus reiner Negier angemeldet, um neues über Ernährung, Fitness, Diäten ect. zu erfahren, mein Wissen zu erweitern und vor allem Lösungen für mien Problem zu finden. war jedoch noch nie in nem Forum angemeldet :ka::confused::rolleyes:
Jo das bin ich...ganz unklompliziert :D

A

Anzeige

Re: huhu
Hallo Putzischnuk,

schau mal hier:
huhu .
keine Tipps :(

äh doch:

"Reiss Dich zusammen!"
"Gib Gas!"
"No Pain - No Gain!"
"Schmerz ist nur Schwäche die deinen Körper verlässt!"

Mehr kann man dir aber nicht raten, weil du keine sehr konkreten Fragen gestellt hast und weil zu deiner Person nicht sehr viel bekannt ist :)

Wenn du allgemein viel erfahren willst ist es sinnvoll hier viel zu lesen, allgemeine Fragen nach Diäten etc. wurden schon sehr oft beantwortet, Willkommen und viel Spaß beim Stöbern

Ich hab schon viel gelesen hier und habe mich damit abgefunden, dass ich ab nächster Woche mit dem Joggen anfangen werde, ich denke so werde ich meinem Ziel wieder ein Stück näher kommen und meinen Stoffwechsel wieder in Schwung bringen, denn wie ich gelesen habe, arbeitet der Stoffwechsel nach dem Rauchen langsamer und deshalb habe ich auch 4 Kg zugenommen...
Trotzdem Danke für die Motivation :) hat mir geholfen....

hallo allerseits

bin neu hier und auch ich möchte ein paar kilos los werden, na ich hatte noch im sommer ne figuar wo ich mich wohlfühlte wurde arbeitslos von meinem partner verlassen , na dann nur noch vor dem fernseher den arsch breit gesessen ich wühl mich grauenvoll

bin 35 wiege bei einre grösse von 1,57 jetzt 62 kilos oh man das ist echt schlimm, aber ich glaube mein problem ist das ich alleine bin, langeweile bei mir auf kommt und ich nur noch essen, habe schon versucht morgens mit kh, mittags mit eiweiss und abens aber ne weile war es zu anstregend na hoffentlich könnt ihr mich motieviern und helfen das ich wiede auf mein wunschgewicht 53 kilo komme ich währe ach schon mit 57 zu frieden

A

Anzeige

Re: huhu
Hallo rosalee7,

schau mal hier:
huhu .
Zurück
Oben